vw teilemarkt

Heckscheibenantenne

fireandice
  • Themenstarter
fireandice's Lupo

Hallo,

kann mir jemand eine wirklich gute Heckscheibenantenne empfehlen?

Wie sieht der Einbau aus? Einfach an das Kabelende der alten Antenne? Wäre klasse, wenn mir da jemand mit Tipps zur Seite stehen könnte .

Zu der originalen Antenne:
Da soll dann kein Dummy oder irgendwas drauf, sondern ich wollte das Loch im Dach dann zuschweißen.. Müsste denk ich mal auch gut ausschaun.

Mfg



zu scheibenantennen kann ich dir wenig sagen.
Aber stell dir das nicht so einfach vor das loch "mal kurz" zu zuschweißen. Das ist schwerer als du denkst wegen deim einfallen !


gruß
Wolf


Da is das Einfallen wieder....
wie beim Bösen Blick!^^



... na aber wenn es doch so ist .. Sorry !


fireandice
  • Themenstarter
fireandice's Lupo

Was meint ihr mit Einfallen genau? Dachte das passiert wenn man spachtelt.. Dachte mehr an Schweißen und Verzinnen oder geht das nicht?

Oder gibt es eine andere Methode ?

Find's klasse, dass man hier auf so Sachen hingewiesen wird. TOP


Also das was ich mit einfallen meine ist:
wenn du dort ein blech einschweißt bzw. punktest. dann wird es gezimmt und wenn das alles nicht sauber gemacht wird, wird es dir nach dem spachteln und lacken wieder einfallen. also es wird sich der kreis von der antenne im lack zeigen ..das ist einfallen. weil gut zinnen und schweißen können heite nur noch wenige ... aber leider stellt man das erst immer fest wenn es schon alles passiert ist.


lupotreff.de
#7 - 22.02.2008&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0chuqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8061&ei=vv_it6gof8nsodnz2fyp&usg=afqjcneq36rxgjqcajnx8pvr8wl57bzjzg&sig2=wpuhjgj1czohftzk1oqjfg suche gute heckscheibenantenne &esrc=s&source=web&cd=18&ved=0ciabebywbzgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8061&ei=chybumisl4tetabq67zebg&usg=afqjcneq36rxgjqcajnx8pvr8wl57bzjzg&sig2=cflycvjliztmhdalhbuang lupo heckscheiben antenne heckscheibenantenne einbau vw heckscheibenantenne heckscheibenantenne gute heckscheibenantenne
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences