vw teilemarkt

Polo Sitze im Arosa?

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Lupo

Hallo bin neu hier...

ich fahre selber einen polo 6n und meine freundin hat einen 98 arosa...

nun wollte ich mal fragen ob ich die sitze von einem polo 6n in den arosa einfach einbauen kann ... mit rücksitzbank

oder passt des ned?

danke für eure hilfe



Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Lupo

kann keiner helfen ? :'(


gelöschtes Mitglied

    sind zwar nur vermutungen aber denke die vordersitze dürften passen! rücksitzbank denke ich net, da die breiter ist! wie gesagt angaben ohne gewähr


    gruss
    manuel



    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Lupo

    jo troxdem danke


    Die Polo Sitze passen nicht in den Lupo, wie es beim Arosa ist weiß ich nicht


    Zitat:

    Die Polo Sitze passen nicht in den Lupo, wie es beim Arosa ist weiß ich nicht


    Außer 3L und FSI soweit ich weiß. Diese haben nämlich ebenfalls noch die alten Konsolen..


    lupotreff.de
    #7 - 25.02.2008arosa sitze in polo kann ich arosa sitze in polo 6n sitze von lupo in polo passen die lupo sitze in einen arosa passen lupo sitze in einen polo 6n? lupo polo 6n sitze arosa rückbank sitzanzahl passen die sitze vom polo in den lupo? polo sitze im lupo sitz polo 6n welche passen arosa sitze polo lupo gleich passen 6n sitze in lupo arosa sitze was passt passen die sitze von polo 6n in den lupo? welche sitze passen in polo6n passen lupo sitze in einen polo polo 6n sitze in arosa passen polo sitze in arosa sitze aus polo in arosa vw lupo und polo sitze gleich
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences