vw teilemarkt

IAT Sensor

pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

was hält ihr hier von
http://cgi.ebay.de/IAT-TUNING-VW-Lupo-Passat-Polo-2-3-4-6-9-N-25-Leistung_W0QQitemZ250218865105QQihZ015QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wo sitzt der sensor bei lupo denn? z.b beim 1.4 16v



das sing is völliger schwachsinn...
benziner haben eh schon luftmangel...d.h. es wird in der grundeinstellung schon nicht der ganze kraftstoff verbrannt, der eingespritzt wird...

wenn du jetzt noch mehr kraftstoff reinhaust, steigen nur die emissionen...und sonst nichts...

du wirst nicht mehr leistung haben...und ne höhere endgeschwindigkeit schonmal gar nicht...

mein vorschlag: finger davon lassen!


und dein Ofen säuft sich auf links ..



pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

mir würde es ja nicht um die mehr ps gehen, sondern das mein lupo im leerlauf ruhiger läuft

weil wenn mein lupo kalt ist läuft er super. sobald er warm wird fänngt er an zu mucken.

jetzt kommt bestümmt von euch ich sollte mal die drosselklappe reiniegen....


habe ich schon alles gemacht.

ich habe einen 1.4 16v mit turbokit ....


ich dachte wenn der sensor die temperatur manipuliert (also kälter macht) das mein motor dann eventuell besser läuft .


die luft wird doch nicht wärmer, wenn der motor warm is

ich mein...es wär ja geil...aber wenn mein motor warm is, isses draußen nicht plötzlich wärmer

der sensor den du verändern willst, is der motor-temp.-fühler


Du hast nen Turbokit drauf und willst dadurch im Stand mehr Laufruhe?

Vielleicht machst du vor den Temperatursensor auch einfach nur einen Ventilator... wäre sicherlich günstiger und wirkungsvoller...
Dann bekommt er auch gleich mehr Luft und dann stimmt das Gemisch

Nein... lass mal lieber von deinem frundlichem Tunerass deine Einspritzung einstellen.

Hmm... mehr Benzin... das evtl. dann durch das Auslassventil wieder fröhlich heraus stiefelt... und dann im besten Falle noch an der Turboschaufel verbrennt... na dann kommt Silvester aber früher als gewollt... Bitte um eine akustische und bebilderte Aufnahme...

Greetz


gelöschtes Mitglied

    immer wieder kommt der mist auf...

    ich sollt wohl auch so ne schei**e anbieten, kann man wohl richtig geld machen mit skrupelloser verarsche.
    bloed, dass ich nen gewissen habe...

    http://www.lupotreff.de/html/forum...st/11295.html
    http://www.lupotreff.de/html/forum...st/26807.html
    http://www.lupotreff.de/html/forum...st/22150.html
    http://www.lupotreff.de/html/forum...st/10117.html

    das sind meine meinungen zu diesem thema.


    lupotreff.de
    #8 - 24.02.2008iat - sensor vw lupo bringt es mehr leistung wenn man den iat sensor verarscht vw lupo 1.4 16v iat sensor cache:vprrltgum2ej:www.lupotreff.de/forum/search?page=38&keyword=vw+-scene wo ist beim passat 35i facelift 2e der iat sensor? iat sensorvw iat sensor vw lupo 1.4 16v iat sensor beim lupo hat vw lupo einen iat-sensor vw lupo iat-sensor vw iat sensor vw lupo iat sensor wo sitzt der wo ist beim lupo der iat sensor vw lupo iat sensor temperatursensor verarschen iat sensor vw lupo iat sensor für lupo 1.4 16v iat sensor iat sensor vw lupo lupo iat sensor &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8070&ei=d9duujevj8oo0qwj6idyaq&usg=afqjcnhzhedncx1itnxpubfj0dtjxvy-tg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences