vw teilemarkt

Rückwärtsgang

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Hab da mal ne Frage. Hab vor gut 4 Monaten ein neues Getriebe verbaut und seitdem (gut 1000km) bekomm ich erst nach gut 4-5 Versuchen den Rückwärtsgang hinein. Meistens aber befinde ich mich im Leerlauf mit Schleifgeräuschen..

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Vielen Danke
Jan79



Also das ist ganz normal da der rückwärtsgang nicht Syncronisiert ist...
Musste den hebel in den Rückwärtsgang drücken und leicht die kupplung kommen lassen dann geht er rein.. hab ich auch...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich versteh bloß nicht warum ich vor dem Getriebetausch dieses Probelm nicht hatte...

Es ist auf jeden Fall sehr ärgerlich!

MfG
Jan



Wurde die kupplung denn mit erneuert? Oder falsch eingestellt

Gruß Neo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab den kompletten Getriebetausch in Auftrag gegeben!
Werd bei der Mahag nochmal nachhaken was sie genau getauscht haben.

Danke für den Tip!

MfG
Jan


lupotreff.de
#6 - 23.02.2008"rückwärtsgang vw"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences