vw teilemarkt

Alarmanlage

Rasermaus
  • Themenstarter
Rasermaus's Lupo

wer spielt retter in der not.....wer gibt mir seine tel. und hat an die orinale ZV schon mal ne arlam anlage an gebaut?








WICHTIG



sorry kann ich dir leider nicht bei helfen.

gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    das wuerde schon an punkt 1 scheitern.
    ich geb meine tel.nr. doch net wildfremden frauen.

    bin aber selber schon mal am einbau einer zv (das ging noch) und ffb (ging auch) mit alarmanlage (ging nimmer) gescheitert.
    mir hat am ende die werkstatt geholfen, allerdings net guenstig.

    gruss,
    tom



    ich geb dir meine nummer und dann hälts du das telefon ans auto und ich sagen meinen zauberspruch und es geht alles so wie du es willst...

    uri geller technik macht's möglich...

    aber mal im ernst:
    hast du keinen bekannten der mechatronike rmacht und auch neben modulenwechseln auch privat interesse an autos hat?
    wenn ja frag den doch mal... hier in der gegend kennt quasi jeder irgend wie einen...
    ^^ich weiß ist vll für deinen fall nicht sonderlich produktiv, aber vll fällt dir durch den kleinen denkanstoß doch wer ein...



    mfg


    die tel. nummer wäre nicht das problem, aber der rest schon...sorry

    gruß mirko


    Rasermaus
    • Themenstarter
    Rasermaus's Lupo

    Ja denn schick mir mal ne pn wegen deiner nummer

    geht um die stecker belegung der orginalen ZV wer rat weis bitte bitte melden


    ich könnte dir die lupo stromlaufpläne geben ......


    Rasermaus
    • Themenstarter
    Rasermaus's Lupo

    stromlaufpläne=schaltplan?


    ja genau.




    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences