vw teilemarkt

Sitze ausbauen

LittleMulsch
  • Themenstarter
LittleMulsch's Lupo

Hey ho,
wollte eigentlich grade anfangen meine neuen Gurte ein zu bauen, doch ich bin kläglich an den Sitzen gescheitert. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich die heraus bekomme?! Im Handbuch und in dem Buch "Wie helfe ich mir selbst" steht auch nichts!



Nabend.
Also guck doch mal vorne unter den sitz, dann dürfte es dir relativ leicht fallen! die plastikleisten die die laufschienen abdecken, mußt du auch noch abnehmen und dann den sitz nach hinten raus.... fertig!


Habe auch Probleme beim Ausbauen;
zuerst die Verkleidung mit zwei Kreuzschrauben lösen, dann findet man zwei Muttern, bis dahin ist es klar, aber
in der Mitte der Muttern ist noch eine
Kunststoffspitze, was ist mit der ?
Zusammendrücken oder abbrechen ?



lupotreff.de
#4 - 16.11.2005sitze ausbauen bei vw lupo lupo sitze tauschen vw lupo sitzausbau? lupo sitze einbauen vw lupo wie sitz ausbauen sitze aus lupo bauen lupo sitz ausbauen anleitung lupo sitz defekt beifahrersitz vom lupo rausnehmen lupo fahrersitz wechsel wechsel lupo sitze fahrersitz ausbau seat arosa lupo forum deutschland sitzausbau lupo sitz auseinanderbauen beifahrersitz enternen seat arosa autositze ausbauen vw &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=lupo sitze ausbauen lupo sitzbezug wechsel lup fahrersitz austauschen lupo sitz wechseln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences