vw teilemarkt

1.8 Turbo Umbau

CrazyLupo
  • Themenstarter
CrazyLupo's Lupo

KAnn mir jemand sagen wer so einen Umbau macht?
Und was es ungefähr kostet?
bzw was man alles mso dazu braucht?



Nicht Böse gemeint aber Benutze doch Erstmal die Suchfunktion ! Also zumindest fürs nächstemal.

Hier müsste eigentlich alles stehn was du wissen willst : http://www.lupotreff.de/html/forum....html?hl=1,8t


ich wies das ein Lupo aus der Paderborner gegend nen 1.8 turbo umbau hat ich meine von Rothe Motorsport. guck doch mal bei mobile da steht der unter lupo gti drinne oder google mal Rothe! mfg



gelöschtes Mitglied

    naja mit 12000€ darfst du rechnen, muss ja viel gemacht werden!


    Ich weiß wer sich genau damit auskennt

    Schreib mal SILVERBULL an, der hatte sowas schonmal

    Gruß Neo


    hi hab auch nen umbau gemacht...

    kosten ab 12.000 € nach oben offen.. Weis ja nicht gnau was du willst....

    Bei Fragen schreib halt einfach nochmal...

    Grüße
    Hias


    Kommt drauf an selber machen oder machen lassen? also ich habe Angebote von 6500 (150 PS Serienmotor) bis 14500 (280 PS leicht überarbeiteter 1 . 8 t) bekommen mich dann doch zum selber umbauen entschieden da ich noch nen seat block hier liegen habe was wir diesen winter aber wieder nich aus zeitgründen schaffen :(


    Zitat:

    ich wies das ein Lupo aus der Paderborner gegend nen 1.8 turbo umbau hat ich meine von Rothe Motorsport. guck doch mal bei mobile da steht der unter lupo gti drinne oder google mal Rothe! mfg


    ich wohne 60km von pb entfernt - und arbeite in pb.
    ist mir eigentlich nicht bekannt... ist der hier angemeldet?

    lg


    nein das is nen original 1.6er von rothe mit einem Turbo nachgerüstet... müsste Sven Kinkel aus Hövelhof sein..



    Zitat:

    ich wies das ein Lupo aus der Paderborner gegend nen 1.8 turbo umbau hat ich meine von Rothe Motorsport. guck doch mal bei mobile da steht der unter lupo gti drinne oder google mal Rothe! mfg



    nein der hat einen gti mit turbo drauf....


    sag ich ja


    ja hatte es überlesen...


    OK OK SORRY


    hallöle,
    carcraetiv.de
    die machen solche dollen sachen.sls motorsport glaub i auch.
    mfg


    das kann ja fast net sein.
    muss doch was faul sein oder was meint ihr ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was soll da faul dran sein?


    na der preis. so n umbau is ja teuer und viele km hat er auch net. er ist zwar net grad in top zustand aber ich hätte ned gedacht dass es die fertige umbauten so günstig schon gibt.


    gelöschtes Mitglied

      wenn sie teurer sind kauft sie keiner

      ich meine wer weiß ob da ein fachmann hand angelegt hat oder ob er verbastelt ist!


      wenn du interesse an 1,8t oder Tfsi, TSI umbauten hast, kannst mir gerne mal ne pn schreiben


      ciao


      lupotreff.de
      #20 - 05.06.2008lupo 1.8 turbo http://www.lupotreff.de/forum/t/8090 turbo umbau für lupo gti lupo gti turbo mobile lupo gti umbau turbo vw lupo gti turbo mobile.de vw lupo turbo-umbau mobile mobile lupo turbo kinkel paderborn lupo 1.8turbo 1.8turbo umbau vw 1.8 lupo auf turbo umrüsten lupo 1.8turbo umbau site:lupotreff.de lupo turbo umbau teile sven kinkel lupo vw 1.8 rothe lupo gti turbo kinkel lupo gti turbo pb vw lupo tsi umbau auf 1,9l &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cd8qraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8090&ei=g_kuuifhpmx5sga0-4codw&usg=afqjcne1id_su-u0q5tzrqktqttlql37mw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences