vw teilemarkt

Kosten Servopumpeleitung/Schlauch?!

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

hallo, ich habe folgendes problem...

irgend ne leitung von meiner servopumpe leckt. die zuleitung zur servopumpe kann es nicht sein. eine führt wieder weg und geht zum lenkgetriebe und eine führt vom lenkgetriebe wieder zur servopumpe. ich vermute, dass es die leitung ist, die vom lenkgetriebe zur servopumpe führt.
ich hab die leitung vorher mal ausgebaut und es sieht mir an den verbindungen sehr stark verrostet aus. deshalb denk ich auch, dass da das servopumpenöl rauskommt

jetzt wollt ich wissen, ob mir jemand die teilenummer und den preis von der leitung/schlauch hat. hab mal gehört, dass die leitung 100€ kostet, aber find ich bisschen heftig für so ne kleine leitung.

das ihr wisst was ich mein, stell ich auch noch n bild mit rein.
danke schonmal für eure hilfe!



CIMG5226.JPG
CIMG5226.JPG

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

also hab jetzt grad die leitung vom lenkgetriebe zum behälter getauscht... also erstmal muss ich sagen, dass das son geficke is die zu wechseln

und jetzt hab ich gemerkt, dass die leitung von der servopumpe zum lenkgetriebe auch total verrostet is und undicht is, naaaaa toll! hab jetzt grad bei vw angerufen und die leitung bestellt. (leider is das die hauptleitung, wo der höchste druck is...folge: ARSCHTEUER!) aber mir bleibt ja nichts anderes übrig!

das einzigste was mich an der sache ankotzt, dass ich ab dem 1.März (endlich) wieder fahren "könnte" und so wies jetzt aussieht verschiebt sich das ganze jetzt um ne woche, da ich die leitung erst am DI/MI bekomm! :'(


lupotreff.de
#3 - 29.02.2008servoleitung lupo undicht servolenkung, leitung schlauch undicht servopumpe lupo wechsel lupo lenkgetriebe leitung servoschläuche für lupo was kostet lupo servo schläuche undicht schläuche servolenkung lupo wechseln tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/4763.jpg schlauch servolenkung vw lupo preis vw lupo servoschlauch tauschen servolenkung schlauch undicht servolenkung leitung/schlauch undicht lupo servolenkung leitung wechseln servoschlauch wechseln lupo kosten servoleitung lupo servolenkung hauptleitung lupo servoleitung wechseln lupo servo pumpe undicht vw lupo servoschlauch lupo preis vw lupo servopumpe undicht weiterfahren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences