vw teilemarkt

Unterdruckleitungen Bj 98

loonis
  • Themenstarter
loonis's Lupo

Hallo,
bei meinem 1.0 Lupo Bj. 1998 gehen an den Luftfilterkasten 1 Entlüftungsschlauch und 2 Unterdruckleitungen.

Ich habe mir ein KN 57i Performance Kit geholt. Was mache ich nun mit den Unterdruckleitungen. Wo kommen die denn genau hin. DIe werden ja normalerweise unten in meinen serienmässigen Luftfilterkasten gesteckt. Aber wo kommen die jetz beim KN 57i Kit hin?
Auch unten rein? Eventuell mit T-Stück? Allerdings ist mein T-Stück im Durchmesser (ca wie Entlüftungsschlauch) gut doppelt so groß wie meine Unterdruckleitung. Hat jemand mit Bj. 98 so ein Kit verbaut? Und auch so ein Problem gehabt. (Vielleicht hab ich auch ein falsches T-Stück von KN bekommen?!)

Gruß Timo



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences