vw teilemarkt

classic line felgen schätz preis

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute...bin stark am überlegen mir neue felgen zu holen.aber irgendwie hänge ich sehr an meinen jetztigen felgen..

was würde ich überhaupt dafür kriegen.

habe leider keine bilder wo sie auf mein loop drauf sind.daher der golf 1.


zustand is gut.keine macken.sind hochglanzpoliert wie man sieht.
reifen sind auch noch gut.

was glaubt ihr so..



100_1576 (Small).JPG
100_1576 (Small).JPG
100_1581 (Small).JPG
100_1581 (Small).JPG
100_1580 (Small).JPG
100_1580 (Small).JPG

300 - 400 euro mit felgen,mehr gibts dafür leider nicht

gruss Flo


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

wenns nur so wenig ist dann behalte ich die lieber..hehe..thx black



glaube kaum das du mehr dafür bekommen wirst ! momentan sind auf ebay porsche c2 felgen ( sehen ja genauso aus wie die classic line )
mit der grösse 6x16 und 8x16 ( schöne grösse ) sind zwar ohne reifen aber die kosten nur 600 euro,sind auch poliert ! nur mal zum vergleich ! ich hätte damals classic line hochglanzverdichtet mit reifen für 500 euro bekommen,auch auf ebay ! nur dann sind mir die ronal dazwischen gekommen


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

ach das is ja auch nich schlimm..wenn ich die behalte bin ich trotzdem sehr zufrieden...


tu sie doch mal auf ebay für sofort kauf 600 ! vielleicht hast du das glück und jemand will sie unbedingt


warum willste die denn wieder los werden?
sind doch noch relativ neu oder?

gruß
olli


Nichts fuer ungut ich glaub ihr verfolgt zu selten auktionen auf ebay...
Die Felgen wie man sie auf meine Loop (BBS 2 teilig selten) sieht gehen so fuer 550-700 raus...
die Polo GTI felgen, die aehnlich aussehen aber nur 15Zoll haben sind meist bei 350-450 dabei... (alle angaben fuer guten zustand).

Denke 300-350 waern guter Wert fuer deine alles was du darueber bekommst waer natuerlich schoen fuer dich

Gruss

P.s. die porsche c2 schau ich mir auch regelmaessig an leider find ich die 8zoll auf der heckachse immer recht breit und in 6zoll rundum sind se verdammt selten drin :(


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

stimmt outlaw...aber mittlerweile hab ich mich entschlossen meinen demnächs zu verkaufen..und mir ein gti zuholen..da würd ich dann gern 16zoller fahren..aber 15 also die C Line felgen werd dann doch lieber behalten und dafür verweden...dachte nur so,mal gucken was die so wert wären..aber den drang sie richtig zu verkaufen is nich da.daher stört mich das dann auch wiederrum nich..



n gti?
schon ein fester entschluß?


ich beneide alle GTI fahrer!
wobei ich glaub ich für 10000€ eher ein anderes auto kaufen würde :X!

gruß
olli


Aber mim GTI hat man nen gewissen Seltenheitswert. Die Preise fuer GTIs im brauchbaren Zustand sind aber echt uebel


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

ich denke schon das ich schlüssig bin.ein gti is schon ein guter kauf..was ich mit den felgen mache lass ich noch offen..habs ja nich eilig..


ich will die felgen

tausche gegen restaurier bedürftige bbs rs^^


Zitat:

ich will die felgen

tausche gegen restaurier bedürftige bbs rs^^


was heissten restaúrierbedürftig?

gruß
olli


sandstrahlen, pulvern, und ein felgenbett muss neu^^

naja und kleine bordsteinschrammen :/

naja wenn ich zeit finde dann wollte ich die ja selbst fit machen.. aber zeit ist momentan so ne sache


hört sich ja trotzdem nach nem guten angebit an


lupotreff.de
#17 - 28.02.2008&h=175&w=131&sz=5&hl=de&start=15&zoom=0&tbnid=rhnyrevou3kbxm:&tbnh=100&tbnw=75&ei=0bcvttqwj9hkswakluy3dw&prev=/search?q=classic+line+felgen&um=1&hl=de&sa=n&biw=1016&bih=563&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=499&vpy=212&dur=2547&hovh=100&hovw=75&tx=140&ty=7 &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=15&zoom=1&tbnid=mdwyhlaol2x_mm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=qfrttuzyj4lt-gbmsryjag&prev=/search?q=classicline+felgen&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=671&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=139&si &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=mdwyhlaol2x_mm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=2prtttoyjsyf-wa2jfmjag&prev=/search?q=classicline+felgen&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=x&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=671&tbs=ic:specific,isc:red&tbm=isch&um=1&it &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=15&zoom=1&tbnid=mdwyhlaol2x_mm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=ckcut5hiosyksgbiuuwjbg&prev=/search?q=classic+line+felge&um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=9up&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=629&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur vw classic line felgen größen classicline felgen zu verkaufen schaetz preis alufelgen modell torino line classic classic line felge vw schätzpreis vw lupo radzierkappe für vw classic line felge classic line felgen wert 15 zoll mim felgen für lupo original vw felge classic line suche s line felgen für lupo alufelgen sw classicline lupo mit s-line classic line felge klassik-line felgen classic line felge, nr.
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences