vw teilemarkt

Lupo Unfall *aaahhh*

KittyKat
  • Themenstarter
KittyKat's Lupo

Hey Leute,

ich hatte am Samstag einen Autounfall mit meinem Lupo!
Ich war allerdings nicht schuld, da mir so ein A**** reingefahren ist! ^^

Jetzt war gestern der Gutachter da ... "Herzlichen Glückwunsch es ist ein Totalschaden" ...

...und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... auto reparieren lassen? einen neuen kaufen? Meiner ist 99er BJ, 50PS.... weil sehr viel werde ich nicht mehr von der Versicherung bekommen...

Habt ihr nen Vorschlag was ich am besten machen soll?

Liebe Grüße
Kitty



oh ha .. das klingt nicht gut .. aber sei froh das es nur deinen kleinen verbogen hat und du nichts hast.

na mehr könnte man sagen wenn man Bilder sehen würde und eine beschreibung von dir was alles verbogen ist ..


gruß
Wolf


KittyKat
  • Themenstarter
KittyKat's Lupo

hmmm... soviel kann ich da noch nicht dazu sagen.
ich warte des Gutachten ab dann kann ich euch genaueres sagen.

Auf jedenfall ist die Spur verstellt, der Motor Rahmen verbogen, Motorhaube kaputt, ich bräuchte ein neues fahrwerk und ne neue servolenkung...

...des sind paar sachen die er mir schon mal gesagt hat.

LG Kitty



Hast du Bilder? Welche Farbe hat er denn?


Dann sind wir aber froh, dass der Lupo dich geschützt hat. Obwohl er so klein ist, ein ganz großer Schutzengel aus Blech!

Gruß,
Lars


...wie ist das denn passiert? Ich meine den Unfallhergang? Vorne ist er Dir reingefahren?


Zitat:

hmmm... soviel kann ich da noch nicht dazu sagen.
ich warte des Gutachten ab dann kann ich euch genaueres sagen.

Auf jedenfall ist die Spur verstellt, der Motor Rahmen verbogen, Motorhaube kaputt, ich bräuchte ein neues fahrwerk und ne neue servolenkung...

...des sind paar sachen die er mir schon mal gesagt hat.

LG Kitty


das sind schonmal kosten von mind. 2000€ (eher mehr)

totalschaden heißt ja auch, dass die versicherung dir nur den wiederbeschaffungswert zahlt...und davon wirst du dein schätzchen nicht wieder repariert bekommen!
ich würd ihn, an deiner stelle, an nen exporthändler verkaufen (manche sind sehr dämlich und zahlen recht viel geld) und mir dann nen anderes lupo suchen

etwas jünger...
vllt mit dem 1.4er...
die kriegste schon ab 4000€


KittyKat
  • Themenstarter
KittyKat's Lupo

Heyhey,
zum Unfall selber... ja der A**** ist mir vorne links reingefahren. Ich hatte Vorfahrt...aber das war ihm wohl egal

Ja, noch ein paar News.... der Schaden beläuft sich auf 5000€. Und falls ich mir die Kohle von der Versicherung auszahlen lasse....bekomm ich max 2500€...

jetzt weiß ich zwar immer noch nicht was ich machen soll...aber ich glaub ich hol mir echt einen neuen Loop...

LG Kitty

p.s. ich stell euch noch ein paar pics rein!


wann?



KittyKat
  • Themenstarter
KittyKat's Lupo

Jetzt


Foto-0026.jpg
Foto-0026.jpg
Foto-0027.jpg
Foto-0027.jpg

Da erkennt man ja fast nix


KittyKat
  • Themenstarter
KittyKat's Lupo

ja ich weiß....so schlimm schauts ja auch nicht aus LOL

...aber du wolltest ein pic...da hast es ^^

LG Kitty


Unfall

Sei froh bei dem Baujahr.
Kauf Dir am besten einen New Beetle Cabrio jetzt.
Am besten einen 75 PS ler, bei den Benzinpreisen. Da kann mann toll cruisen mit dem. Aber immer eine Kühlbox neben drann mit kalten Getränken sonst Dehydriliert mann sehr schnell.

Gruss aus Ulm


lupotreff.de
#14 - 11.05.2008 verzogen rahmen lupo motorrahmen verzogen kitty kat unfall &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8119&ei=uxe-upr9dovgtaatm4dyaw&usg=afqjcnf3k6rvqkw200lhvuna3wiu-vpdpq&sig2=ezhi3sg6hz15bdu4bpgoew auffahrunfall motorrahmen verzogen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8119&ei=7cysuljzl-_z4qtj4ycwba&usg=afqjcnf3k6rvqkw200lhvuna3wiu-vpdpq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences