vw teilemarkt

Maße

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz!

Wollt ma fragen ob wer die maße vom Kofferraum hat?

Hatte jetzt in laufe der Zeit nen Heckausbau vor nur weiß ich nich ganz

wie ich anfangen soll,vielleicht hat ja wer tipps so was man am besten für material nehmen kann und so!



beschreib uns doch mal in groben zügen, wie das ganze am ende aussehen soll...

wenns bezogen werden soll brauchste natürlich nicht mit GFK rumhantieren...
wenns aber lackiert werden soll, sieht das schon wieder ganz anders aus


@Pho3nix ....
habe deine SMS bekommen ... ( nur das du bescheid weißt )

also ...
Du kannst deinen Ausbau aus verschiedenen Materialein machen. Die einen schwören auf
Tischlerplatte
andere auf
MDF
und welche auf
Mehrschichtige Wasserfeste Sperholzplatte.

Alle Sorten haben vor und nachteile ..


die frage ist ..was für einen Ausbau willst du machen ..

einen nur im Kofferraum

oder

einen großen ( so wie ich selbst )



gruß
Wolf



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hatte vor nen großen zu machen,also Rücksitzbank raus und dann weiter sehen!

Hatte das ungefähr so vor sollte 2 lagigi sein also wo ich die endstufe und Powercab drinne lasse mit beleuchtung dann noch machen!

Und dann sollte da auch was damit ich noch a ersatzreifen kommen kann sein!

Dann wollt ich an den seiten eventuell noch paar Halogen lampen zur belcuhtung integrieren!

Und mehr fällt mir grad nich ein,so grob weiß ich schon wie ichs ham will!
Aja und das soll denk ich mit Leder überzogen werden,hab ja noch genug über!

@Wolf

dann is ja gut ich dacht schon!
Vielleicht biste ja so freizügig und hilfts mir ja bei der ganzen sache,mach das nämlich zum ersten mal!


@Pho3nix ...
sei mir nicht böse aber ich bin momentan mit meinem Wolf mehr als genug ausgelastet. Ich helfe dir gerne wenn ich mit meinem fertig bin für 2008 ..aber ich denke das wird locker ende März mitt April werden. vorher wird mein Wolf nicht Startklar sein.

Ich stehe dir gerne mit Ras zur Seite ...



gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geht klar!

will dich ja auch nich von deiner arbeit abhalten!

naja so eilig hab ichs auch nich!


lupotreff.de
#7 - 28.02.2008maße vw lupo kofferraum +rücksitzbank +maße +vw +lupo rücksitzbank lupo masse größe &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdeqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8128&ei=dsbtunhsjc_xsgbsjoeq&usg=afqjcngsboxyvml2-j6gyc9cqscfvehw7w&sig2=i1xkvydu2ilvxlsjvdspqq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences