vw teilemarkt

Fächerkrümmer für 1,4er 75PS

iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

Hallo,

gibt es einen Fächerkrümmer aus Edelstahl für den 1,4er 16V 75PS ?
Hab überall geschaut aber nix gefuden..... selbstverständlich auch die Suche benutzt
Könnt Ihr mir weiter helfen?

Wenns geht bitte mit Link.

Danke



Gibt es von der Firma Formel-K für knapp 600,- € . Bei ebay ist momentan auch einer drin, gebraucht von privat.


iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

was bringt denn der Krümmer so? Sound? PS?
Hab 2 scharfe Nockenw., MSD- Attrappe, ESD Gruppe A. Der Kat wird noch verändert.
Wie viel PS sind da drin?

Hättest Du einen Link für den Formel-K Krümmer (neu)



du hast 2 scharfe nocken,ne msd atrtappe und nen gruppe a endpott und hast noch immer 75ps oder war die ausgangsleistung 50ps? würde mich sinst wundern,da beide nocken,so weit sie fachmännisch verbaut und eingestellt sind,so ca 15ps bringen sollten....

zum thema fächerkrümmer....also vorteil ist du hast (wenn orgendlich verbaut ist) bis zu 10ps mehr leistung und nen geileren sound ...nachteil,deil loop wird schlucken wie nen specht,so locker 2-3liter mehr

gruss pucky


Flaschenhals ist auf jeden Fall der Original-Kat, der muss dann verschwinden und gegen einen Sportkat oder Rennkat ersetzt werden, dann könnens vielleicht 10 PS werden, aber leider auch ein Drehmomentverlust !
Eigenartig, war gerade mal bei Formel-K auf der Seite, den scheinen die gar nicht mehr im Programm zu haben.


iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

@ VWChecker, also ich hatte mal eine Serienleistung von 75PS. Was ich jetzt habe kann ich nicht genau sagen. Der lupo läuft auf jeden fall über 200km/h ohne größere Probleme.

@ Silberpfeil, hab auf der Seite auch keinen gefunden. Deshalb fragte ich ja nach einem Link. evtl. habt / hattet ihr ja ne andere Adresse wie ich.
Gibt es denn sonst noch eine Firma die einen für den Lupo bauen? Der Motor wurde ja nicht nur im Lupo verbaut. Auch im Golf IV, gibt es allgemein nix /nix mehr für den 1,4er

Grüße


Also die Firma "CSC-Marmitte" stellet einen für diese Motoren her (www.csc-marmitte.at) ups, hatte mich vertan, kostet nicht 722 sondern 519 Euro.

Mfg
Chris


Über Sorg ist auch was zu kriegen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • lupotreff.de
    #9 - 29.02.2008fächerkrümmer lupo 1.0 lupo 1.4 75 ps scharfe nocke volkswagen lupo 1.4 75 ps fächerkrümmer formelk fächerkrümmer fächerkrümmer für lupo fächerkrümmer für golf 4 1,4l lupo 1.4 75 ps fächerkrümmer fächrkrümmer vw lupo tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1991_1.jpg fächerkrümmer vw lupo 75 ps lupo 1.0 fächerkrümmer fächerkrümmer + vorteil lupo esd attrappe fächerkrümmer golf 3 75ps fächerkrümmer csc lupo 75 ps edelstahl fächerkrümmer wieviel ps bringt ein fächerkrümmer golf 4 1.4 16v lupo tuning fächerkrümmer fächerkrümmer selbst bauen anleitung vw golf 4 1,4 16v fächerkrümmer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences