vw teilemarkt

Unser Lupo

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hallo,da unser Lupo letztes jahr im märz ( da haben wir ihn gekauft ) noch komplett original war,und sich ja über den winter sehr viel verändert hat und noch ändern wird hab ich heute mal aktuelle fotos unseres schnuckies gemacht ! ( ich schreibe deshalb in der mehrzahl,da der lupo mir und meiner Frau gehört,ihr habt bestimmt schon gedacht da BlackPearl spinnt )

Details was sich alles geändert hat könnt ihr ja im profil nachlesen

Was sagt ihr bis jetzt dazu ?

Wenn ihr noch vorschläge habt was noch gut aussehen würde ( muss natürlich zum konzept passen ) dann nur her damit

Gruss Flo











schriftzüge würde ich noch abmachen...ansonsten is das hinten zu viel chrom

und andere felgen...wir können ja tauschen


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Zitat:

und andere felgen...wir können ja tauschen


Das würde dir so gefallen



jep

auf meinem cabrio würden die sich recht gut machen


gelöschtes Mitglied

    Hey,

    ich stehe zwar nicht so sehr auf Schlangenleder, aber
    am sonsten finde ich deinen Lupo echt echt nice ^^



    Hast du vielleicht noch ein paar mehr Fotos zu dem
    Kofferraumausbau?

    Gruß

    Micha


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    nein habe leider keine bilder mehr und er ist schon verbaut !

    den Heckausbau hab ich hier im forum gekauft,ohne komponenten,hab ihn nur ein bisschen verändert und an meine bedürfnisse angepasst

    hier der link zum heckausbau
    http://www.lupotreff.de/html/forum...hl=heckausbau


    tja das sieht ja alles echt geil aus ...

    aber für das wir hätten wir dann auch gerne alle mal ein Bild ..



    grins .. Deine Frau in Schlagenleder ..hehe ..und du mit der Flöte daneben ..

    nur Spaß ...


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    ja genau das würde euch allen gefallen ! die näht sich momentan eh ein oberteil aus schlangenstoff,passend zum auto


    har har wie geil



    jo sieht gut aus..der innenraum ist dir echtr gelungen...doch am heck würde ich die schriftzüge wegmachrn und evt die klappe cleanen...aber die windsor rückleuchten schön drinne lassen.hehe

    gruss pucky


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    die schriftzüge könnt ich noch weg machen,hast recht aber den heckklappengriff will ich deshalb nicht cleanen weil bei mir die schlösser gecleant wurden und ich will die gewissheit irgendwie ins auto zu kommen wenn mit der zentral oder fernbedienung mal was ist !


    Ja dei Schriftzeichen müssen runter. Heckklappe clean sollte man sich gründlich überlegen ..weil sit teuer und kann immer einfallen.

    Die Rüllis sehen gut aus ..aber ich würde persönlich die schwarzen FK verbauen. Aber jeder so wie er will ...


    sonst sieht alles sauber und gut aus .. gefällt mir ..bin gespannt wie das real aussieht


    gruß
    Wolf


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    na real wirst du ihn nie sehen,weil doch ein paar kilometer zwischen uns liegen ausser du machst einen abstecher zu mir wenn du an den wörthersee fährst,da müsstest du ja direkt an mir vorbei kommen


    find deine (eure) arbeiten im interieur echt geil,
    nur wie schon gesagt wurde ich würde die schriftzüge aufjedenfall noch entfernen. damit sieht der loop einfach schicker aus


    Die Kopfstützen fehlen noch


    hi flo!

    kennst ja meine einstellung!
    sieht sehr geil aus!

    aussen haste noch was vor dir...

    ich rede jetzt mal davon was ICH machen würde:
    - heckklappe clean (inkl. wischer, beschriftung etc)
    - Zierleisten weg!
    - heckschürze einteilig machen und komplett lackieren
    - Front (meines wissens ist da ja noch alles original) Emblem entfernen
    - Front einteilig machen und komplett lackieren
    - falls nicht vorhanden: 2 gleich große aussenspiegel.

    Der innenraum und der Motorraum ist sau sau sau geil!


    mach blos weiter so!


    gruß
    olli


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Zitat:

    hi flo!

    kennst ja meine einstellung!
    sieht sehr geil aus!

    aussen haste noch was vor dir...

    ich rede jetzt mal davon was ICH machen würde:
    - heckklappe clean (inkl. wischer, beschriftung etc)
    - Zierleisten weg!
    - heckschürze einteilig machen und komplett lackieren
    - Front (meines wissens ist da ja noch alles original) Emblem entfernen
    - Front einteilig machen und komplett lackieren
    - falls nicht vorhanden: 2 gleich große aussenspiegel.

    Der innenraum und der Motorraum ist sau sau sau geil!


    mach blos weiter so!


    gruß
    olli


    - schriftzüge an der heckklappe werden noch weg kommen aber wegen cleanen les mal etwas weiter oben warum ichs nicht mache
    - Heckwischer hat ich ja schon weg,der bleibt jetzt
    - Zierleisten gefallen mir,machen eine klare linie find ich und ausserdem ist es ein alltagsauto,da brauch ich die
    -Front und heckschürze werden demnächst lackiert

    und die spiegel sind gleich gross

    so jetzt hast dus


    Also wenn du an der Heckklappe nur den Lupo- und den 1.4 Schriftzug weg machst, sieht das auch schon viel besser aus. Hast du noch ein bild von vorne?


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    ja die glaub ich mach ich noch weg ! ich hab jetzt nur dieses von vorne,das ist aber noch vom letzten jahr


    Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg

    Ja so kenn ich deinen Lupo noch Lässt du jetzt die Nebelscheinwerfer dran oder willst du die abmachen?


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    bleiben erst mal dran,vielleicht nächsten winter


    Also wenn du noch so einen Ansatz ohne Nebelscheinwerfer brauchst, ich hab jetzt noch einen hier rumliegen vom roten Lupo, kannst du haben wenn du willst


    gelöschtes Mitglied

      top gefällt mir gut!

      schonmal über schwarze vw embleme nachgedacht!



      gruss
      manuel


      Zitat:


      - schriftzüge an der heckklappe werden noch weg kommen aber wegen cleanen les mal etwas weiter oben warum ichs nicht mache
      - Heckwischer hat ich ja schon weg,der bleibt jetzt
      - Zierleisten gefallen mir,machen eine klare linie find ich und ausserdem ist es ein alltagsauto,da brauch ich die
      -Front und heckschürze werden demnächst lackiert

      und die spiegel sind gleich gross

      so jetzt hast dus



      ist ja auch ne reine geschmackssache, schatzi :P
      drum hab ich ja geschrieben: "was ICH machen würde"

      wenn du die schürzen lackieren lässt mach sie aber bitte einteilig... sonst wirkts nur halb so toll....

      machste die MOtorhaube auch noch fertig?

      gruß
      olli


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      ne von vorne bleibt er eigentlich so,nur die nebels kommen wahrscheinlich noch weg !


      hey Flo

      von dir und deinem lupo hört uns sieht man ja gar nichts mehr, stell mal wider ein paar neue bilder rein

      Gruß timm


      lupotreff.de
      #27 - 07.09.2009vw lupo heckklappengriff wechseln heckklappengriff lupo ausbauen heckklappengriff vw lupo ausbauen lupo vw zeichen wechseln heckklappe lupo vw zeichen ausbauen heckklappe lupo wechseln jo sieht gut aus..... tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img247.imageshack.us/img247/4884/heckausbau2iy0.jpg vw zeichen vorne lupo ausbauen und lackieren vw lupo chrom tacho arosa heckausbau tp://www.google.de/imgres?start=130 schlangenstoff lupo tacho 3l vw lupo kofferraum licht tacho lupo heck clean tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://img159.imageshack.us/img159/7594/lupoad6.jpg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdkqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8145&ei=ykbhuiqclagk4atb4ohacw&usg=afqjcnho-l-bzju2grbmpcgsaxcosre-9q&bvm=bv.1354675689,d.bge lupo heckklappe wechseln tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://img228.imageshack.us/img228/433/heckausbau3xx8.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences