vw teilemarkt

lupo vom lacker geholt...

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hi...
...habe gestern meinen lupo vom lacker abgeholt. habe mir den weißen keil lacken lassen. morgen wird der dachkantenspoiler montiert und dann kommen in naher zukunft noch schwarze scheinis und blinker. die unteren teile der stoßstangen werden natürlich auch noch lackiert...



Loop6.JPG
Loop6.JPG
Loop7.JPG
Loop7.JPG

ich würd den grill noch in weiß lackieren... sonst sehr geil.
aber irgendwie stört mich die lippe unten dran...:l
geschmackssachen.

sonst

haste noch mehr bilder von hinten etc`?`

gruß
olli


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

danke
ich werde am we bilder von hinten machen wenn der spoiler montiert ist...



also grill würd ich auch weiss machen,sieht aber schick aus bis jetzt ! und die lippe weg,ist ja ein grober fehler nicht böse sein ! wenns dir gefällt dann is ok

gruss Flo


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

werd mal gucken wie's aussieht wenn die stoßstangen komplett schwarz sind mit der lippe. den grill lasse ich aber wohl schwarz, aber evtl kommt das dach noch weiß


dach noch in weiss find ich sau geil


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

joa, das dach wird wohl in der ersten jahreshälfte noch weiß gelackt


Ich will auch einmal was sagen:

Also schwarzer Blendstreifen in der Windschutzscheibe !
Anderen Grill. z.B. FK und den dann hochglanz schwarz
(schwarze Blinker und Scheinwerfern denke ich mir)
Den unteren Frontspoiler ansatz da würde ich das weisse noch mit reinlaufen lassen ..wirkt stimmiger ...

über die Lippe unten kann man Diskutieren ..ich mag sie nicht ..ist typisch Golf2 Style ( sorry meine Meinung)

Gleich große Spiegel wären noch geil
und ein Chrom Nummernschlidhalter ..

also das wäre das was ich noch machen würde ..


gruß
Wolf

wie gesagt mein Eindruck wenn ich deine Bilder anschaue


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

@ wolf: unten am ansatz werde ich den keil wohl noch weiterführen lassen (evtl. mit folie), blendkeil in schwarz? hab doch einen grünen in der scheibe! den grill werd ich wohl lassen und über die spiegel hab ich auch schon nachgedacht. kennzeichenverstärker werden ja schwarz (die die der tom besorgt) und scheinis + blinker werden dann gleich beim tom mitbestellt...



Sorry Blendkeil habe ich nicht gesehen.

Ein Hammer wäre ( ist mir gerade so aufgefallen) wenn du deinen Innenspiegel auf der Seite nach außen weiss lacken läßt .. das wäre mal was was noch keiner hat ..ansonsten klar schwarzen Innenspiegel !


aber wie gesagt ..dir muß es gefallen !


gruß
Wolf


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

gute idee wolf, mal sehen ...


gelöschtes Mitglied

    schaut sehr geil aus!

    die lippe unten gefaellt mir gar net.
    sieht aus wie prollo-schneeschieber-karre.

    ansonsten fettes lob!
    sehr sehr geil geworden!
    ich mag solche two-tone spielereien!

    gruss,
    tom


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    wie schon gesagt, das mit der lippe werd ich mal gucken wie's aussieht wenn das alles schwarz ist...


    Das ist der erste Lupo, an dem mich die Frontlippe nicht stört! Seltsam! Hormonänderun oder so ...

    Aber coole Idee - was ähnliches schwirrt mir auch schon ewig im Kopf herum, interessant, mal eine Art Beispiel zu sehen!

    Interessant auch das Schild auf der Fahrerseite in der Scheibe - meld Dich doch bitte mal bei mir


    soo jetzt muss säcki auch mal sein senf dazu abgeben. sieht echt klasse gary hast gut hin bekommen. denn grill würd ich glaub auch noch weiss machen das mit dem dach is schon mal ne gute idee würd vllt wie schon mal gesagt den über gang von weiss auf schwarz mit ner anderen farbe absetzen, oder sogar fällt mir gerade ein auf das weiss noch nen paar rot pin stripes (oder wie das heisst) machen. und lass bloss die lippe dran ich find die richtig hammer wenn das dann noch alles gelackt is kommt das richtig gut . geiler wäre es natürlich noch wenn das weiss in die sicke von der lippe laufen würde aber wie du schon sagst is der keil dann net mehr spitz genug.

    gruss Sascha


    gelöschtes Mitglied

      Mal sehen wie das mit der Lippe aussieht, wenn der Rest lackiert ist.

      Hatte auchmal überlegt was mit ner Lippe vorne zu machen an der originalen front, aber da passt nix mehr unter


      Aber sonst isses ganz gut geworden....


      gruß
      Billy


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      @ säcki: ich denke nur wenn der grill noch weiß wäre, wäre das vorne zu viel. ich meine so hat man noch nen kleinen kontrast vorne im keil. hab schon überlegt den übergang weiß auf schwarz evtl mit nem roten zierstreifen zu 'brechen'...mal sehen.

      hab jetzt auch endlich meinen dachkantenspoiler dran, bilder mach ich wenn der sturm vorbei ist, man fliegt hier ja fast weg...


      gruß mirko


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences