vw teilemarkt

Impressionen eines Bastuck Einbaus ...

Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

Hier eine nette Momentaufnahme von vergangenem Samstag, in einer unauffälligen Garage irgendwo in Aachen:



IMGP1934_neu.JPG
IMGP1934_neu.JPG

Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

Yeah, Fehler 002 beim Bildupload ist scheinbar behoben! Vielen Dank für die schnelle Verbesserung!


Die aufnahme ist doch nur geil finde ich ...
wenn ich so eine von meinem Wolf hätte ..wäre sie schon in groß an der wand





Sauber


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die aufnahme ist doch nur geil finde ich ...
    wenn ich so eine von meinem Wolf hätte ..wäre sie schon in groß an der wand




    geb doch einfach seine aufnahme für deine aus und häng sie dir an die wand


    Flippo1985
    • Themenstarter
    Flippo1985's Lupo

    Falls jemand die große Bilddatei (1,97 mb als JPG) braucht melde er sich per PN mit seiner Mail-Adresse ...


    Interessant, wo die die Aufnahmen von der Bühne hinsetzen...


    hält schon irgend wie


    Hauptsache fällt nicht runter



    Flippo1985
    • Themenstarter
    Flippo1985's Lupo

    Wieso? Wo setzen sie denn an? Eindeutig auf die Hauptlängsträger der Karosserie!

    Man sollte eben nur aufpassen, keine Bremszüge einzuklemmen oder den Bremskraftregler der Hinterachse wegzudrücken!

    Neben den Schwellern ist das die zweite Möglichkeit, ein Fahrzeug anzuheben! Also, kein Problem!


    Danke... man sieht die Bühne ja nur von der einen Seite.
    Bei der Konstruktion hab ich mich gefragt, wie man Autos hochhebt, wo man nicht an den inneren Längsträger kommt.
    Auch könnte das ziemlich kippelig sein, wenn man an beiden Seiten so weit innen ansetzt, oder? Naja, fürs Auspuff umbauen reichts natürlich.


    Flippo1985
    • Themenstarter
    Flippo1985's Lupo

    Klar, war auch jetzt nicht böse gemeint!
    Da meine Schwellerbleche aber ohnehin etwas verzogen sind (böse aufgesetzt im Sommer) haben wir uns für die Träger entschieden!

    Für den Auspuff reicht es in der Tat!


    Flippo1985
    • Themenstarter
    Flippo1985's Lupo

    Hier siehst Du das auch nochmal an der Vorderachse ganz gut, wie wir das gelöst haben!

    Die Brechstange ist übrigens dazwischengeklemmt, weil der Kat zu dem Zeitpunkt ohne richtige Befestigung war und den Krümmer abgerissen hätte ohne diesen Unterbau.


    IMGP1918_neu.JPG
    IMGP1918_neu.JPG

    Danke... der Träger ist ja noch weiter außen als ich das in Erinnerung hatte.
    Hab leider keine Bühne.. und mit dem Wagenheber wird das da aus nachvollziehbaren Gründen nix, auch wenn der Träger schön ist.


    Flippo1985
    • Themenstarter
    Flippo1985's Lupo

    Einigermaßen nachvollziehbar, ja


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences