vw teilemarkt

Heckbeschädigung...

=SenatiC=
  • Themenstarter
=SenatiC='s Lupo

Hallo

Ich hab da mal eine frage... ein Kumpel von mir hat sich ein Lupo mit Heckschaden gekauft. die Heckschürze und die Hecklappe sind verbeult, bzw gerissen. nun will er ne Arosa klappe hinten ran basteln.. :P von dem neuen Arosa. würde die passen?

senatic



ja das passt


=SenatiC=
  • Themenstarter
=SenatiC='s Lupo

wie sieht denn das mit dem schloss aus? weil die klappe vom neuen arosa wird ja über das seat zeichen aufgemacht... gibs da unterschiede?



ja denke schon und die seat heckklappe ist eh anders als die vom lupo. Zuminsdest was die scheibe betrifft


Auch wenn das Schloß über das Zeichen betätigt wird.
Innen ist ja nur so ne Stange, die das Standard-Schloß unten betätigt.

Soll denn das Seatzeichen dran bleiben oder alles cleanen und statt dessen mit Stellmotor?
Seat-Zeichen am VW sieht sicher merkwürdig aus.


lupotreff.de
#6 - 02.03.2008kosten heckschaden lupo suche lupo mit heckschaden lupo heckschaden lupo mit heckschaden volkswagen lupo mit heckschaden lupo heckschaden kosten vw lupo heckschaden heckschaden lupo vw lupo mit heckschaden heckschaden vw lupo kosten &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0chgqfjam&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8153&ei=5j98uofsoobdtabk-yc4da&usg=afqjcngtg_61ac4mmwgck4-brw8wlhp5fw &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cg0qfjam&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8153&ei=pnelujqlgob3sga6w4dqdg&usg=afqjcngtg_61ac4mmwgck4-brw8wlhp5fw&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cheqfjak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8153&ei=afimuj6noytdtaapnyh4ca&usg=afqjcngtg_61ac4mmwgck4-brw8wlhp5fw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cemqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8153&ei=cofbuln7izdmswbw0icida&usg=afqjcngtg_61ac4mmwgck4-brw8wlhp5fw heckbeschädigung lupo heckschaden
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences