vw teilemarkt

toois lupo bei ebay

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Schaut mal was ich grad auf ebay gefunden hab
http://cgi.ebay.de/Hella-Ruechleuchten-VW-Lupo-Seat-Arosa-mit-ABE_W0QQitemZ190202715479QQihZ009QQcategoryZ72707QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



das weiß der tom wurde mit ihm abgesprochen!


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ja hab ich mir eh gedacht ! aber ich klicke grad so gemütlich durch ebay und was seh ich da ! den kenn ich doch



wenn das so weiter geht müssen wir mal sammeln das er sich wieder einen Lupo kaufen kann ..


gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      hihi,

      ich wusste gar nicht, dass mein lupo so beruehmt war.

      aufklaerung:
      julien hat mich vorab gefragt, ob er bilder meines lupos fuer die hella-rl auktion nutzen darf.
      habe ich natuerlich zugestimmt und ihm auch noch unveroeffentlichtes bildmaterial gegeben.

      wurde dann von ihm im lupoclub gepostet, die auktion.
      auf meine bitte hin zuerst ohne info, dass die bilder mit meiner einverstaendnis dort zu sehen sind.
      und sofort kam da die kritische frage danach, worauf ich das ganze aufgeloest habe.

      und siehe da, hier schlaegt das auch wellen.
      interessant zu sehen.

      aber ich danke euch, dass ihr so wachsam seid.
      finde ich gut.

      da julien aber echt top gehandelt hat, stehe ich gerne zu der auktion und kann nur sagen, wer hella rl mit reflektorring haben mag, der kann in der auktion getrost zuschlagen.

      gruss,
      tom


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences