vw teilemarkt

Sturm last Night

Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

Hallo

da ja letzte Nacht ein Sturm wütete, bin ich heute morgen gleich als erstes ans Auto gegangen. Leider hab ich nichts gutes gesehen, habe lauter kleine Lackschäden auf der Motorhaube. Sieht übertrieben aus wie ein Schweizer Käse...
Wie mach ich das jetzt mit der Versicherung? Habe so einen Fall zum ersten mal!

Versichert bin ich Teilkasko ohne SB.

Gruß
Paddy



gelöschtes Mitglied

    hm haftet eignetl die teilkako bei sturmschäden? naja kp hab net nachgeschaut! würde aber jetzt erstmal bei der versicherung anrufen und das mit denen klären


    ich denke es kommt auf die versicherung an, was sie in der TK mit versichern.

    ich hab auch TK ohne SB und meine versicherung bezahlt solche schäden.



    gelöschtes Mitglied

      Soweit ich weiss müssten die dafür aufkommen.

      Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab meinen Wagen bei
      meiner Freundin stehen lassen, da bei mir @home sehr viele Bäume
      um den Parkplatz herum sind.


      für sowas kommt deine teilkasko auf( bei einer windstärke 8 die vom wetteramt nachgewiesen wurde), wenn du nicht in deinem vertrag eine garage steht.
      ruf da morgen erstmal an und melde das deiner versicherung. die werden dich warscheinlich zu einem gutachter schicken. würd aber auch mal in deiner police von der versicherung nachschauen, bis wnn du den schaden gemeldet haben musst. da gibt es eine frist.

      lg sabrina


      lupotreff.de
      #6 - 01.03.2008lupo sturm
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences