vw teilemarkt

Navigationssystem

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hey also habe noch meinen Gutschein von der tollen firma atu und habe da jettz ein navi entdeckt was auch mit musik abspielt hat das zufällig jemand oder die marke sgat das eim jemand was?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß cora



  • Von der Marke Becker habe ich schon mal was gehört. Das Navi sieht auch venünftig aus & hat ne menge Funktionen. Scheint eins in der etwas höeren Preisklasse zu sein. Aber so sagt es mir im moment garnix...

    Gruß Ben


    hey, ich habe ein ähnliches navi von becker. bin super zufrieden damit und ist auch echt einfach zu benutzen...

    hab allerdings das becker traffic assist highspeed (keine ahnung ob da noch ne modellnummer zu gibt) und hab mir das im angebot für 99 euro gekauft.

    also meine meinung dazu ist: top, kannst du kaufen...

    gruß, mirko



    Becker ist sehr bekannt. Aber ich persönlich würde ein TomTom vorziehen. Im Test waren die Tom Tom Geräte immer besser als die Becker geräte.

    aber letztendlich mußt du kaufen was dur am besten gefällt.


    gruß
    Wolf


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    was mir halt wichtig ist es soll mir das radio komplett ersetzten sprich auch musik hören und glaube bei tom tom gibt es sowas nicht oder? kann man das gerät wohl in den doppel din schacht setzen?


    nee, das ist nicht für sowas gedacht. du kannst da mp3's draufspielen und meines wissens wird das dann über die eingebauten lautsprecher wiedergegeben. so ist es zumindest bei meinem...


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    also kann man das noch ncithmal über die eigenne lautsprecher abspielen ? mh am besten ich rufe da mal eben an und frage nach

    also hast recht geht nicht an die noprmalen lautsprecher dran dann hat sich das mal wieder erledigt sowas ärgerliches aber auhc immer gibt es den überhaupt ein navi was man ins din schacht reinstecken kann?für etwa das gleiche geld?


    kann sein das du es iwie mit dem radio koppeln kannst, aber ich meine das es ein normales mobieles navi ist und die musik über den eingebauten lautsprechen wiedergegeben wird...


    ^^eine super idee


    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Becker ist sehr bekannt. Aber ich persönlich würde ein TomTom vorziehen. Im Test waren die Tom Tom Geräte immer besser als die Becker geräte.

      gruß
      Wolf




      mein tomtom hats bis jetzt 3mal geschaft das ich es ausn fahrenden auto knallen wollte

      immer auf der autobahn "bitte in 500 metern links abbiegen" oder "bitte umdrehen" wenns das nochmal macht verklopf ich des teil und hol mir entweder ein Becker (hatte ich leiweise war gut) oder mein persönlicher favoriet ein navigon!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruß manuel


    • @Lupo-Cora ...
      ich glaube da überschätzt du das Becker aber etwas ..das ist auch ein mobiles Navi .. und hat halt die Möglickeit Musik bzw. Bilder abzuspielen. Das würdest du bei dem TomTom Go 910 auch alles haben.

      Aber diese Geräte ersetzten dir kein gutes Radio.

      Dann mußt du auf Doppel-Din Teile zurück greifen ..das fängt mit Navi ab 699 Euro an.


      Habe ein mobiles Navi von Jvc. Bin sehr zufrieden damit. Ist leicht zu bedienen und hat recht viele funktionen wie Tmc, Blitzerwarner, 3D Karte, Mp3 Player uvm...


      Zitat:

      ...Aber ich persönlich würde ein TomTom vorziehen...

      Oder das brand neue KlopfTom


      ich würde auch lieber das TomTom vorzeihen oder Falk n220!

      naja aber musst du acuh selber wissen.


      hallöle,
      nur mal zur info wenn du ein handy hast was für navi ausgelegt ist wäre das auch eine nette idee.hab ein nokia n80 mit route66 drauf hat.die software 99€ ganz europa,50gps empfänger(32kanal).fuß 10€,karte 20€,also 179€ und haste immer auf chip dabei(dein handy sollte 2gb als karte verkraften)nur deutschland hat ca 450mb alles 1,7gb.also hatte auch ein tom tom muß sagen wenn du ein neues handy hast ist das eine alternative.von der rechen leistung(schnelligkeit) ist ein tomtom nicht schneller.
      mfg


      wo wir schonmal bei Becker Navis sind: hat hier jemand ein Becker traffic pro? ich bräuchte mal infos zur Einstellung eines subwoofers.


      Lupo-Cora
      • Themenstarter
      Lupo-Cora's Lupo

      wie gesagt das becker kann man leider nicht an die normalen boxen anschließen und ein radio mit eingebauten nabvi ist mir doch zu teuer also habe ich eine kombi gefunden einmal das tom tom[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und dann noch dazu ein radio von kenwood [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • dann bin ich auch endlcih mein gutschein dort los und denke eigentlich shcon das es eine gute kombi ist.


    • hmm, weiß ja nicht ob sich bei kenwood in den letzten jahren was getan hat, aber ich hatte mal ein kenwood radio bei dem haben die cd's bei jeder kleinen bodenwelle gesprungen (auto war nicht tiefergelegt). kann natürlich sein das es heute nicht mehr so extrem ist...

      viel erfolg...

      gruß mirko


      Lupo-Cora
      • Themenstarter
      Lupo-Cora's Lupo

      also ich höre eh nur musik über usb-anschluss daher werde ich damit kein problem haben.aber thx für den hinweiß


      da hast du dann wohl recht...


      moin moin,
      schau mal hier nach [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ielleicht ists ja was für dich.kost ne kleinen euro und hat gar nicht schlecht abgeschnitten.
      mfg


    • Lupo-Cora
      • Themenstarter
      Lupo-Cora's Lupo

      hey ist ja echt nett geimeint aber wie gesagt die teile kaufe ich mir alle von dem gutschein bei atu.weil warum woanders geld ausgeben wenn ich es woanders umsonst bekomme

      gruß cora


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences