vw teilemarkt

motto fuer lupotreff rocks deutschland!

lyn
  • Themenstarter
lyn's Lupo

hey, da es sonst in dem originalthread 'lupotreff rocks deutschland' zu unuebersichtlich wird mach ich ma hier was neues speziell nur fuers motto auf!


ja des sind doch schoma schoene ideen! wenn jezz noch nen paar infos kaemen wie die leutchen die es vorgeschlagen habn vorhaben es umzusetzen damit sich viele angesprochen fuehlen (nicht nur lupo- arosafahrer/innen) bin ich vollkommen zufriedn! wie waers wenn wir die ma sammeln un nachher abstimmen welche am besten is bzw sich am besten inne tat imsetzen laesst?! also los haut rein!
lasst uns sammeln...^^

mottos, die zur auswahl stehn!:
1. lupotreff rocks Deutschland - Ein Forum bewegt was...
2. auch mit wenig co2 viel spaß (3l lupo)
3. Deutschland im Lupofieber
4. Der kleinste Wolf im Mittelpunkt der Herzen
5. der wolf wird 10... und er ist überall!

wichtig sind auch die ideen wie motto umsetzen, so das sich viele angespochen fuehlen (net nur lupo- arosafahrer/innen)! !



----------------------------------------------------------------------------------------
alles weitere zum treffen und die aktuelle liste der interessenten gibt es hier!
http://www.lupotreff.de/html/forum.../8019.html



Das 1. hört sich doch schon mal sehr ansprechend an.
Also ich wäre dann schon ma definitiv für das 1.!
Bin aber auch noch für weitere Vorschläge offen...

Gruß Ben


Lupotreff on Deutschland Tour 2008



Bin auch für das erste ! ein forum bewegt was ! da sieht man den zusammenhalt unter den lupofahrern


gelöschtes Mitglied

    ausgemustert - aber lange noch nicht tot. lupoparade 2008

    gruss,
    tom


    hi,
    boar tom, das is genau das motto worauf ich gewartet hab *gg*
    alle andren sind auch nich schlecht, vor allem das mit dem der lupo wird 10... aber toms vorschalg is finde ich noch besser... ohne ihn jezz zu sehr loben zu wollen :P
    lg, david


    toms vorschlag ist einfach nur abgeschrieben , denn es gibt bereits dieses jahr ein treffen aller lupos in wolfsburg der termin steht zwar noch nicht fest aber in planung ist es allemal schon.......siehe hier --> www.lupopara.de

    find ich also echt daneben @ tOOi sich mit fremden federn zu schmücken....

    find das erste oder das 4 thema ganz gut

    supi lyn, weiter so


    lyn
    • Themenstarter
    lyn's Lupo

    hey, da es sonst in dem originalthread 'lupotreff rocks deutschland' zu unuebersichtlich wird mach ich ma hier was neues speziell nur fuers motto auf!


    ja des sind doch schoma schoene ideen! wenn jezz noch nen paar infos kaemen wie die leutchen die es vorgeschlagen habn vorhaben es umzusetzen damit sich viele angesprochen fuehlen (nicht nur lupo- arosafahrer/innen) bin ich vollkommen zufriedn! wie waers wenn wir die ma sammeln un nachher abstimmen welche am besten is bzw sich am besten inne tat imsetzen laesst?! also los haut rein!
    lasst uns sammeln...^^

    mottos, die zur auswahl stehn!:
    1. lupotreff rocks Deutschland - Ein Forum bewegt was...
    2. auch mit wenig co2 viel spaß (3l lupo)
    3. Deutschland im Lupofieber
    4. Der kleinste Wolf im Mittelpunkt der Herzen
    5. der wolf wird 10... und er ist überall!
    6. lupotreff on dutschlandtour 2008
    7. ausgemustert - aber noch lange nicht tot! lupoparade 2008

    wichtig sind auch die ideen wie motto umsetzen, so das sich viele angespochen fuehlen (net nur lupo- arosafahrer/innen)! !



    ----------------------------------------------------------------------------------------
    alles weitere zum treffen und die aktuelle liste der interessenten gibt es hier!
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../8019.html


    gelöschtes Mitglied

      @karo:

      auch wenn du mir das jetzt vielleicht nicht glauben willst, von der www.lupopara.de habe ich eben zum ersten mal gehoert.
      also war das weder mit fremden federn geschmueckt noch abgeschrieben.
      auf den slogan kam ich voellig von allein nach einiger ueberlegung.

      dass lupoparade auch anderweitig verwendet wird, zeigt eigentlich nur, dass der name passt - und war reiner zufall.

      in anbetracht des gleichen namens und um dem vorwurf zu entgehen, nur abgekupfert zu haben, werde ich aber das "lupoparade" aus meinem vorschlag nehmen, obwohl es fuer mich sehr stimmig klang.

      meine neue vorschlaege:
      "ausgemustert - aber noch lange nicht tot! der lupo 2008"
      ("ausgemustert - aber noch lange nicht tot! lupotreff 2008")

      edit:
      und nun kupfere ich doch mal ab - denn mir ist grade eine idee gekommen, wie man meinen slogan mit der nr. 5 verknuepfen koennte.
      gefaellt mir auch gut:
      "ausgemustert - aber im 10. jahr topfit! vw lupo 2008"
      ("ausgemustert - aber im 10. jahr topfit! lupotreff 2008")

      auf den arosa, der natuerlich im hinterkopf immer dabei ist, habe ich aus gruenden der einfachheit verzichtet.
      da der lupo das bekanntere modell war und ist, sollte man den arosa nicht krampfhaft im slogan/aufhaenger verwenden.
      frei nach der devise "keep it short and simple".

      gruss,
      tom



      Motto.....-

      VW Lupo....ein Kleinwagen ganz groß.......

      oder...

      VW Lupo.... ein Kleinwagen erobert die Herzen .........


      Lupotreff..... die mit dem Wolf fahren !


      oder ..

      Die Heimat des Wolfes ...Lupotreff



      oder

      die Wölfe sind los ......


      wären nur so Ideen die mir gerade durch den Kopf schießen ...

      immer weiter machen Leute nur so kann es "den" Spruch geben ...


      die Wölfe sind los ......

      find ich auch gut

      aber die andern beiden nicht so ^^


      lyn
      • Themenstarter
      lyn's Lupo

      hey, da es sonst in dem originalthread 'lupotreff rocks deutschland' zu unuebersichtlich wird mach ich ma hier was neues speziell nur fuers motto auf!


      ja des sind doch schoma schoene ideen! wenn jezz noch nen paar infos kaemen wie die leutchen die es vorgeschlagen habn vorhaben es umzusetzen damit sich viele angesprochen fuehlen (nicht nur lupo- arosafahrer/innen) bin ich vollkommen zufriedn! wie waers wenn wir die ma sammeln un nachher abstimmen welche am besten is bzw sich am besten inne tat imsetzen laesst?! also los haut rein!
      lasst uns sammeln...^^

      mottos, die zur auswahl stehn!:
      1. lupotreff rocks Deutschland - Ein Forum bewegt was...
      2. auch mit wenig co2 viel spaß (3l lupo)
      3. Deutschland im Lupofieber
      4. Der kleinste Wolf im Mittelpunkt der Herzen
      5. der wolf wird 10... und er ist überall!
      6. lupotreff on dutschlandtour 2008
      7. ausgemustert - aber noch lange nicht tot! der lupo 2008 (lupotreff)
      8. ausgemustert - aber im 10. jahr topfit! vw lupo 2008 (lupotreff)
      9. VW Lupo... ein Kleinwagen ganz groß!
      10. VW Lupo... ein Kleinwagen erobert die Herzen!
      11. Lupotreff..... die mit dem Wolf fahren !
      12. Die Heimat des Wolfes ...Lupotreff
      13. die Wölfe sind los ...

      wichtig sind auch die ideen wie motto umsetzen, so das sich viele angespochen fuehlen (net nur lupo- arosafahrer/innen)! !



      ----------------------------------------------------------------------------------------
      alles weitere zum treffen und die aktuelle liste der interessenten gibt es hier!
      http://www.lupotreff.de/html/forum.../8019.html



      Ein Wolf beißt zu ----oder---- Die Wölfe beißen zu ........


      lyn
      • Themenstarter
      lyn's Lupo

      also nun isset soweit... wolf war so nett un hat eine abstimmung zu unserem motto fuer das treffen auf seine seite gestellt... wuerde mich freuen wenn ihr da ma vorbeischaut un dann euer (lieblings)motto waehlt!
      scahut bitte auch in den naechsten tagen ab und zu ma im originalthread vorbei, da ich dort demnaechst (mit eurer hilfe!) den tag fuer unser treffen bestimmen moechte!

      die abstimmung fuer das motto laeuft noch bis zum 31. maerz bis 23:59 Uhr!

      hier gehts zur abstimmung: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • liebe gruesse
      lyn


    • lyn
      • Themenstarter
      lyn's Lupo

      so nun is es vollbracht! mit 38,95 % habt ihr euch fuer dieses mottto hier entschieden!

      'lupotreff rocks deutschland! ein forum bewegt was...'

      vielen dank das ihr mich hier so zahlreich unterstuetzt hab!
      da unser motto nun feststeht sollten wir uns langsam mal gedanken zum datum unseres treffens machen!
      also macht ma nen paar vorschlaege!
      hier gehts zu dem thread: http://www.lupotreff.de/html/forum.../8019,24.html

      liebe gruesse
      lyn


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences