vw teilemarkt

Frontschürze Lackieren...

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

... aber wie?
(siehe Bild)
Die markierte Leiste ... sollte ich die wie den Rest in Silber Lackieren lassen oder lieber in schwarz?
(die Seitenleisten kämen dann natürlich auch in schwarz)

Was meint ihr?



IMAG0086.JPG
IMAG0086.JPG

gelöschtes Mitglied

    silber!

    gruss,
    tom


    Ja Silder würde ich auch sagen

    Tino



    ich würde sie in silber lackieren und die lufteinlässe kann man ja schwarz lassen weil ja auch der grill und die spiegel teilweiße schwarz sind um ein schöneres gesamtbild zu haben
    viel spaß noch dabei


    Der Bäcker
    • Themenstarter
    Der Bäcker's Lupo

    Okay, ich werds in silber Lackieren lassen.
    Je länger ich darüber nachdenke und an anderen Wagen sehe,
    desto weniger gefällt mir das zwei farbige.

    Mein Loop würde dann aussehen wie ein Football spieler


    lupotreff.de
    #6 - 04.11.2005schwarze vw lupo frontschürze lackieren? kosten frontschürze lackieren lupo frontschürze lackieren 2011 lupo frontschürze in rot lackieren frontschürze lackieren lassen lupo silber umlackieren lackierung und einbau frontschürze vw lupo vw lupo schürze lackiert frontschürze vw lupo lackieren spiegelkappen für lupo silber lackieren preise frontschürze für vw lupo lupo schürze selber lackieren vw lupo schürzen lackieren frontschürze lupo lackieren kosten frontschürze lackieren frontschürze lackieren kosten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences