vw teilemarkt

Bastuck 1.0

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hey leute ich hab in der suche nix passendes gefunden (außer einem beitrag oder so)
Naja hört sich jetzt vieleicht blöd an, aber wenn ich hier jemandem mit nem 1.0er kennen würde, der ne bastuck anlage drunter hat, hätte ich das auch mit ner nachricht machen können..
Also ich würde gern mal paar soundfiles hören von leuten mit ner guten edelstahlanlage unterm 1.0er um mir die entscheidung zu erleichtern für den nächsten einkauf.. danke schon mal.
Komischer thread ich weiss..



ich hatte auch mal ne bastuck komplettanlage unter meinem 1.0l. sicherlich is bastuck ne top marke, aber für den preis was die bastuckanlage kostet hab ich mehr erwartet.
hab jetz tne fk anlage drunter und bin top zufrieden. gute qualität, top preis und klasse sound!


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

hmm ja es muss nicht unbedingt bastuck sein.. kostet nun mal auch sehr viel. fk hab ich noch nich gehört aber schon des öftern mal gelesen hier..



vorallem kostet die fk anlage nur die hälfte von der bastuckanlage. also ich muss echt sagen, dass die fk anlage echt top is, vorallem auch sauber verarbeitet...auch wenn man viel schrott und mist von fk hört


habe nen bastuck edelstahl komplett anlage drunter und muss sagen das ich echt zufrieden bin! den sound find ich richtig gut! kein röhren oder blechern und im innenraum echt angenehm! hab mal in einem loop gesessen mit supersprint da fährt man 20 km und hat nen dicken schädel das iat bei bastuck echt nicht der fall! also voll zufrieden!


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Zitat:

habe nen bastuck edelstahl komplett anlage drunter und muss sagen das ich echt zufrieden bin! den sound find ich richtig gut! kein röhren oder blechern und im innenraum echt angenehm! hab mal in einem loop gesessen mit supersprint da fährt man 20 km und hat nen dicken schädel das iat bei bastuck echt nicht der fall! also voll zufrieden!


hey ich hab bei fk automotive nachgeschaut, aber nichts gefunden fürn den loop im auspuffbereich..


Ja auf der homepage steht die nicht mehr drin.. hab ich auch letztens gesucht.. steht aber im Katalog für ich glaube 350 aus Edelstahl...
Hab die auch drunter und bin zufrieden.

Also das mit bastuk ist auch überzogen im Preis da sie nicht mehr so laut sind... man muss sich ne Ältere gebrauchte anlage holen... dann hat man sound...

Hab den Vergleich gesehen mit ner neueren und ner älteren Variante von Bastuk...
Ist echt heftig wieviel leiser die neue war....


Se zu das nen Remus bekommst


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Zitat:

Se zu das nen Remus bekommst




hey leute...
ich fahr auch nen 1.0l loop und wollt ihn ein bissle was lauter haben!
hab mich mehr oder weniger schon für eine bastuck anlage entschieden hab jetzt nur eine frage wo der unterschied zwischen einer kompletten anlage und einer rennsportanlage liegt! preislich unterscheiden sie sich um knapp 100 euro!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielen dank und gruß
    BluLoop


  • Die Bastuck Rennsportanlagen unterscheiden sich von den Komplettanlagen in der Hinsicht, dass vorhandene Vor- bzw. Mittelschalldämpfer durch Ersatzrohre ersetzt werden, diese sind ohne TÜV. Der Endschalldämpfer besitzt wie bei der normalen Komplettanlage eine EWG/ABE bzw. TÜV Gutachten. Die Gutachten bei Bastuck sind immmer für die komplette Anlage ausgestellt, d.h. bei den Rennsportanlagen wird das selbe Gutachten mitgeliefert, wie bei den normalen Komplettanlagen bzw. Endschalldämpfern. Hauptgrund sich für eine Bastuck Rennsportanlage zu entscheiden ist der unvergleichbare Sound, welcher sogar die "normale" Komplettanlage von Bastuck um einiges übertrifft!

    Das heist nicht erlabt im Bereich der Stvzo da der Mittelschalldämpfer weggelassen wurde und ein Rohr eingesetzt ist.


    ah okay verstehe...d.h. ich werde doch 100 euro mehr ausgeben müssen...
    hat denn jemand mal ein paar soundfiles oder noch andere tips?
    vielen dank gruß
    BlueLoop


    lupotreff.de
    #13 - 19.03.2008bastuck rennsportanlage unterschied lupo 1.0 bastuk bastuck rennsportanlage zu leise bastuck soundfiles bastuck lupo 1.0 lupo bastuck an 1.0 lupo 1.0 bastuck
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences