vw teilemarkt

MSD Attrappe

vw fan
  • Themenstarter
vw fan's Lupo

Hat von euch schonmal jemand eine msd atrappe an einem lupo 1 liter all motor gebaut und wie hat sich der dann angehört?



Ja, ein Kollege hat sie verbaut und ich bin nicht allzu sehr davon begeistert! Eher ein blecherner, hohler Klang!

Geht so! Zwar laut, aber nicht ganz überzeugend! Aber Meinungen sind subjektiv!


hi, ich habe bei mir den originalen schalldämpfer gekürzt so ca 12cm
und das hört sich richtig gut an.



vw fan
  • Themenstarter
vw fan's Lupo

hast du vielleicht mal eine sound aufnahme davon oder könntest du vielleicht eine machen für mich?


ja, kann ich machen...


Also wenn er warm ist klingt er nicht schlecht und ist recht laut aber wenn er galt ist kommt ab ner höheren Drehzahl nen blecherndes geräusch was wir aber gefällt.
Aber hab jetzt umgerüstet auf ne Edelsthlanlage und find die besser und legaler.


hab auch ne atrappe von mk-racing und sport esd drunter... und finde dieses angesprochene geräuch eigentlich auch nicht schlecht... kommt bei mir wenn er gerade war wird also in den ersten 5 min fahren.. danach bei hohen drehzahlen schön hohes und lautes brüllen was mir persönlich gefällt.. aber hätts auch gern tiefer und sonorer


gelöschtes Mitglied

    Halloha!

    Hab auch ne attrappe drunter!

    Wart jketzt noch bis mein anderer Auspuff wieder fertig is und dann

    kann ich auch ma ne Soundfile machen!Also ich find den klang in der verbindung nich soo schlecht,aber fürs erste reichts!


    hi, hab mal ne sound-aufname gemacht.
    gekürzter mittelschalldämpfer und abgeänderter endschaller und die endrohre seht ihr ja selber

    so und nu die computerlautsprecher schön auf laut



    hier der link dazu:

    mir gefällt der sound echt gut und der polizei auch



    vw fan
    • Themenstarter
    vw fan's Lupo

    hey danke hört sich echt geil an aber du hast auch noch geänderten endschalldämpfer.meinst du das sich das gut anhört wenn ich nur den mittelschalldämpfer kürze mit dem originalen esd?


    kleine info von mir: bei mir hat es nichts gebracht nur ne msd attrappe zu verbauen und den originalen endtopf...

    gruß mirko


    ja, denke schon hatte ich ja vorher auch, hat sich ungefähr gleich angehört
    mach n schönes endrohr dran und schon veränderst du den klang...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences