vw teilemarkt

Passen Golf 2 Seitenschweller auf Arosa/Lupo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Kann mir jemand sagen, ob die Seitenschweller vom Golf 2 auf den Arosa passen?



Dürfte nicht passen wegen der Länge und den aufnahmen in den Radhäusern. Zudem wirst du ein Problem mit der ABE bekommen.


gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, die ABE wär nicht das Problem, weil ich hinter der niederländischen Grenze wohne. Die kennen das nicht. Aber das geht sicher nicht? Schonmal probiert? Hat da jemand Erfahrungen mit?



na also erfahrung habe ich nicht aber wenn es auf die ABE nicht ankommt .. dann paß sie doch an und fertig ..wenn das alles mit Tür und so paßt ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das is ja die Frage...


na du also eine etwas bessere beschreibung der schweller könnte helfen .. rein die aussage Golf 2 ist dünn oder ? Welcher Hersteller der Schweller ? ABS oder GFK ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genauer gesagt geht es um Rieger Seitenschweller. Ich könnte die sehr günstig bekommen. Aber sie sind für den Golf 2. Jetzt weiß ich eben nicht, ob die anders sind?


die Rieger gehen glaube ich gerade ohne Türausschnitt oder ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Diese hier.



8334_1.JPG
8334_1.JPG

na die solltest du doch angefummelt bekommen denke ich mir oder ..


lupotreff.de
#11 - 02.03.2008welche seitenschweller passen auf lupo arosa aussenmasse schweller golf 2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/4868.jpg schweller länge 175 seitenschweller lupo länge welche seitenschweller passen noch am golf 2 golf 2 seitenschweller länge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences