vw teilemarkt

Shit Lack geplatzt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Nun habe ich das erste Problem mit meinem Lupo

Ich habe auf der Fahrerseite über den hinterreifen unter dem Fenster Harrisse im Lack !

Direkt unten am Fenster wo die Dichtung her läuft !

Die Dichtung ist auch sehr feucht , also scheint bei der auch was nicht zu stimmen :(

Weiß jemand was man da am besten machen kann , habe mir gedacht Fenster raus , Lack abschleifen , neu Lackieren usw :( nur das wird wieder teuer !

mfg



wenn möglich ..mache davon mal ein Bild ..dann kann man mehr sagen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar morgen kommt ein Bild , und ein paar von der Lackierten Motorhaube



lupotreff.de
#4 - 02.03.2008lack aufgeplatzt lupo lack fenster &esrc=s&source=web&cd=8&sqi=2&ved=0ch4qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8197&ei=tbpyt53ujmba4qtkiu3ydg&usg=afqjcnfnv58ye5w-wk2jx0_yomwbw3sppg geplatzter lack lack geplatzt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences