vw teilemarkt

Carbonveredlung!

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hallo und zwar hat mich mein meister gefragt ob ich jemand kenn der carbonverdlung macht für die innenausstattung...da gibts doch dieses verfahren, wo man die innenraumteile in so ne wasserschicht mit carbonfolie drückt...?!

Weiß jemand wer sowas macht und wie teuer das is?
Wär klasse, wenn ich schnell ne antwort bekommen würde, dass ich das meinem meister weiter geben kann!

Danke



bei mir ist einer der macht das,kannst an meinen motorteilen sehen ! der motor hat mich so um die 150 euro gekostet ! wird dir aber zu weit weg sein

diese wassertransfertechnik machen aber heute schon fast alle lackierer die mit der tuningscene zu tun haben


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

ist ja auch kein problem, die innenraumteile kann man ja auch verschicken. Oder weiß jemand wer das im raum Stuttgart macht?

Wär klasse, wenn mir da jemand mal genauere Infos, Adressen, Preise geben kann. Danke



preise wird dir glaub ich keiner machen können weil ja keiner weis was er genau machen lassen will ! wie gesagt,ich hab für meine motorteile plus den tachohügel 200 euro bezahlt ! fotos siehst im profil


@Andy87 mach das doch selber ... ist recht einfach



also ich mache es mit dem Material von FTD

klick hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gruß
    Wolf


  • Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    Hallo Wolf, danke für die Klasse Info!

    Hast du mit dem Material selbst schon gearbeitet? Schwer? Hab das schonmal im TV gesehen und da haben die Profis gemeint, dass man schon ein Simenar mal mitmachen sollte?!


    @Andy87
    also ich habe damit selber gearbeitet und ich arbeite damit.

    hier mal ein Link auf meiner HP

    klick hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ist nicht wirklich einfach aber wenn man sich genau an die Anleitung hält geht das ganz genau.


    gruß
    Wolf


  • Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    sieht echt klasse aus!

    mich hat mein meister gefragt, ob ich jemand kenn der sowas macht, da in seinem bmw die innenraumteile einen holz-look haben und der gern carbon-look hätte. Wird aber bestimmt ganz schön ins Geld gehen...auch wenn er es selber macht!


    lupotreff.de
    #9 - 04.03.2008wo kann ich carbonveredelung machen wassertransfertechnik selber machen carbonveredelung anleitung carbonveredelung anleitung wassertransfertechnik zum selbermachen anleitung carbonveredelung carbonveredelung stuttgart wassertransfertechnik anleitung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences