vw teilemarkt

schleifen

Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Hallo zusammen,
irgendetwas schleift vorne links in Richtung Reifen. Das schleifen ist eigentlich immer da. Was kann das denn sein? Radlager, Bremsen oder Antriebswelle? Beim fahren ist das schleifen zwar da, aber es beeinträchtigt nicht das Lenken oder so! Möchte mich erstmal hier umhören, bevor ich zur Werkstatt fahre, denn da wird es dann bestimmt wieder richtig teuer. Meldet Euch bitte, wenn ihr ne Idee habt! Danke!



ist das so n metallisches schleifen?


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Ja ich glaube schon...hört sich an als würde etwas eiern...



das habe ich auch seid kurzem. ich weiß bis jetzt noch nicht was es ist.
ich werde am wochenende mal im geschäft danach guggn.


hallo...das hatte ich auch mal es war die bremse vorne musste abgebaut werden und sauber gemacht werden .
dann war es wieder okay.
gruss diana


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

ok, dann werde ich das mal machen lassen...und hoffe das hört dann auf...


bei mir hat es funktioniert....
viel glück , gruss diana


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Danke


lupotreff.de
#9 - 03.03.2008vw lupo metallisches schleifen beim steuern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences