vw teilemarkt

Boxen in hintere Seitenteile verbauen

Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

Hallo

wie in dem anderen Thread geschrieben möchte ich mein Lupo leer räumen allerdings nicht auf gute Musik verzichten. Wollte deshalb die Boxen aus der selbstgebastelten Hutablage in die hinteren Seitenteile verbauen, wo ja sowieso ne "Rohling" dafür da ist.

Leider ist wohl der Durchmesser der Box zu klein, gibts da Adapter?
Zweites Problem ist, wie bekomm ich die Fest, da sind nur zu kleine vierecke aber meine schraube ist rund und viel kleiner ?

Hoffe es weiß hier einer weiter...

Gruß
Paddy



adapter kannste dir ja zur not selbst basteln

und für die löcher gibt es kunststoffeinsätze...die werden da einfach reingedrückt, und in denen kannste dann deine schraube spielen lassen


gelöschtes Mitglied

    sollen die boxen in die verkleidung, oder in das blanke seitenteil?

    Mach doch am besten maln foddo davon, dann kann man es sicher besser verstehen...





    gelöschtes Mitglied

      also ch hab da auch welche drinne,sind diese billig dinger für 15 euro von ATU!

      Hab die da einfach auf das metall gemacht,der klnag geht wohl,also man hört wohl das da auch was von hinten kommt!

      aber wird alles noch umgebaut bei mir!


      Paddy#480
      • Themenstarter
      Paddy#480's Lupo

      Hier mal ein Bild!

      da soll die Box rein!


      DSC01410.JPG
      DSC01410.JPG

      nur so zur Info, vergiss das dämmen nicht.


      Paddy#480
      • Themenstarter
      Paddy#480's Lupo

      Zitat:

      nur so zur Info, vergiss das dämmen nicht.


      Gerade sind die Boxen auf einem massiven Brett montiert, das als Hutablage dient. Wenn es klanglich in dem Seitenteil genauso ist dann ist das sehr gut!


      gelöschtes Mitglied

        oh das dämmen hab ich ja grad ma total vergessen!

        aber das wird noch alles,umbau soll ja bald beginnen!


        Also ich halte davon garnichts wenn man hinten aus dem Seiteteil was spielen läßt.
        Nach wie vor ist im Lupo die beste Lösung ein gutes Compo System vorne mit einem Sub von hinten. alles andere ist eine "Notlösung" die Geld kostet und Klanglich nicht besonder ist ...

        Soll keine Kritik an den Leuten sein die es so gemacht haben. Wenn es euch reicht ist das die Hauptsache aber die wirklich gute Lösung ist das halt nicht.



        gruß
        Wolf



        gelöschtes Mitglied

          Er hat ja auch schon geschriebn das die speaker vorher in der hutablage waren. Und der klang im ungedänmmten seitenteil wird nicht schlechter sein. im ungünstigsten fall ein wenig blechern.

          Und wenn ihm das reicht is doch ok...



          gelöschtes Mitglied

            bei mir ham die plastikseitenteile da von der rücksitzbank vwo die eingehängt wird voll geklappert!

            kommt aber alles noch weg!


            gelöschtes Mitglied

              sind bei ihm ja nicht mehr drin


              lupotreff.de
              #13 - 05.03.2008&esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cdkqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8219&ei=cwfzun-gi4vmswb_4ocqdg&usg=afqjcnhdrlw16zqte-rnb_4def4zdsyckq tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/4877.jpg
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences