vw teilemarkt

Antriebswelle

DJ-Berry
  • Themenstarter
DJ-Berry's Lupo

hallo,
ma ne frage wie bekommt man die Antriebswelle los,weil ich möchte bei mir die ölwanne abmachen oder wie kommt man sonst noch an die ölwanne los......
und wie ist die Antriebswelle fest ist die gesteckt oder geschraubt? braucht man spezialwerkzeug dafür?


Gruß



die wellen sind mit 6 vielzahnschrauben verschraubt.
musste lösen um die ölwanne auszubauen.

Aussengewinde [mm

  • M 8

    Gewindelänge [mm
  • 22

    Schraubenkopfprofil Innenvielzahn

    Material Stahl


  • und wie siehts bei der ölwanne vom gti aus? die scheint ja aus alu zu sein? spezialwerkzeug von nöten?



    Zitat:

    und wie siehts bei der ölwanne vom gti aus? die scheint ja aus alu zu sein? spezialwerkzeug von nöten?


    Das ist die eine beschissene Angelegenheit... ich weiß nicht ob ich das einfach falsch gemacht habe aber ich musste zwischen ölwanne und getriebe ewig mit einem "drehbaren" knarren aufsatz die schrauben raus fummeln... bzw hab ich es dann mit einem kugel kopf imbus geschafft soweit ich weiß.. man kommt an alle schrauben gut ran nur nicht an diese zwei kack schrauben kann aber auch sein das man das eigentlich anders macht


    lupotreff.de
    #5 - 30.01.2012antriebswelle lupo ölwanne lupo ölwanne antriebswelle ölwanne ausbauen vw lupo cache:qttuxruc88cj:www.lupotreff.de/forum/t/9968 gelenkwelle lupo 3l ölwanne lupo ausbauen lupo ölwanne ausbauen antriebswelle &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceqqraioazac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8223&ei=ldceulavllt54qsw2icqba&usg=afqjcnesf4dyj84lpjf1im7f9e1ncooaeg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccyqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8223&ei=f_apumtbas3bswad5yhobq&usg=afqjcnesf4dyj84lpjf1im7f9e1ncooaeg oelwanne ausbauen vw 1,4 antriebswelle http://www.lupotreff.de/forum/t/8223 lupo ölwanne ausbauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences