vw teilemarkt

Frage zur Tachoabdeckung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich habe mir überlegt meine Tachabdeckung in Wagenfarbe Lackieren zu lassen !

Wie kriege ich diese ab ?

Ich meine den Doppelbogen über dem Tacho

Danke

mfg



Vo unten sind da zwei Torx schraube, die musst du raus drehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und das wars



ja, wenn du nur die Abdeckung abbauen willst, wars das


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hehe super das teil ist so gut wie draußen , morgen direkt zum lackierer !

Vielen dank mal wieder an dich

gruß


Nichts zu Danken In welcher Farbe lässt du es lacken? Ich hab meins in schwarz hochglanz machen lassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Flashrot , und hält deins und ist es Glatt geworden ?


Zitat:

Vo unten sind da zwei Torx schraube, die musst du raus drehen
da hatta recht hatta da nur die beiden höcker zu lacken is aber kacke wenn must schon das unterteil mit lacken alles andre is nix halbes und nix ganzes. das is aber auch nur mit torx schrauben befestigt die du aber schon siehst wenn du die höcker los hast.

gruss Sascha


Meine persönliche meinung zu lacken vom höcker .. ich finde es negativ da es zu spiegelungen kommen kann. Und mir auch schon einige gesagt haben das es auf dauer nervt im Sommer ... Daher habe ich die Variante Alcantara bevorzugt ... aber jeder so wie er will ..


gruß
Wolf



stimmt spiegeln tut sich das wohla aber mich hats letzten sommer nich wirklich gestört .


Meine ist Silber und mich hat es auch nicht wirklich gestört


Meine sind shwarz und stören auch nicht


nochma ne frage zu den torx...wo sind die denn unten?
seh ich die, wenn i direkt drunter guck oder muss i da vorher noch mehr abbauen? hab meinen luup leider net bei mir grad...(bund)

un das kann i doch sicher a selbst lacken, oder? hab vor kurzem die lenksäule lackiert(abdeckung) un sie is so wie ich das sehe sehr gut geworden


Zitat:

Meine persönliche meinung zu lacken vom höcker .. ich finde es negativ da es zu spiegelungen kommen kann. Und mir auch schon einige gesagt haben das es auf dauer nervt im Sommer ... Daher habe ich die Variante Alcantara bevorzugt ... aber jeder so wie er will ..


gruß
Wolf


auch wenns nicht spiegeln sollte, ist alcatara geiler

gruß
olli


Gibt's die Höcker auch aus Carbon ?


lupotreff.de
#16 - 21.05.2018 site:lupotreff.de lupotreff tachoabdeckung vw tachoabdeckung abbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen