vw teilemarkt

Tox design tuning heckansatz!

Noah1990
  • Themenstarter
Noah1990's Lupo

Hallo!
habe mir grad nen endschalldämpfer von jatex mit mittigem ausgang drangebaut.da das jetzt echt schlimm aussieht wollte ich mir einen heckspoiler dranpacken.
wegen geldmangel bin ich da auf einen Tox design Heckansatz gestoßen...
kann mir da i wer etwas zu sagen?
ist das nur billiger schrott (89&euro

...hat den vielleicht jemand drann?

ach ja....falls i wer nen guten lackierer im umkreis 42781 kennt bitte melden


Dankee schonmal!

(bilder von meinem loop kommen wenn sommerreifen drauf sind :P eindeutig besser)



Servus

Zitat aus einem anderen Auto forum:"ich habe seitenschweller front und heck.... seiten schweller muessen angepasst werden. heck und front sind pass genau. nur muessen diese noch sehr stark bearbeitet werden. hätte ich die wahl würde ich mir bessere für mehr geld kaufen .... Zitat ende"

Ich persöhnlich kenne Tox überaupt nicht.

Grüße
Hias


Mir sagt das auch nichts ...

sorry

Wolf



Habe mal etwas gesucht und habe gefunden ...





Optik: nicht beonders

Preis: 109 Euro ....

dazu sage ich dann mal nichts


gelöschtes Mitglied


    Noah1990
    • Themenstarter
    Noah1990's Lupo

    guuut...ich denke mal dass ich das dann lassen werde
    kennt ihr denn sonst i welche guten heckansätze die man sich kaufen kann?
    weil ein ganzer heckspoiler ist mir im mom zu teuer...

    mfg

    noah


    ABT z.B

    baugleich mit was war das nochmal mom....


    Kauf dir die vom Rieger Toni. Die sind top.


    Oder du läßt deine Originale ..und machst die sicke zu und läßt sie lacken ..auch eine schöne Lösung ...



    Noah1990
    • Themenstarter
    Noah1990's Lupo

    hab eben ne pn von nem mitglied bekommen der mir vllt seine dietrich heckschürze verkauft...das ist immernoch besser
    weil das mit der originalen hab ich mir auch schonmal überlegt nur dann würde man ja immernoch den hässligen "auspuffverlauf" sehn....und das sieht scheiße aus

    mfg

    noah


    lupotreff.de
    #11 - 05.03.2008abt heckansatz lupo tox vw spoiler tox tunning tox design shop spoiler tox design heckschürze lupo seitenschweller abt tuning lupo abt tuned tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3499_1.jpg vw lupo tuning abt vw lupo design shop tuning shop vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/8234 vw lupo kunststoff heckansatz vw lupo abt heckansatz abt lupo heckschürzenansatz abt heck lupo tuning lupo heck vw lupo tuning verbau tox-design gibt es das noch lupo heckschürzenansatz abt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences