vw teilemarkt

10 Jahre Lupo, treffen in WOB

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hallo allerseits,

ich hab wind von dem Treffen in Wolfsburg zum 10 Jährigen Lupo Jubiläum bekommen. Hier mal ein Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Will hier keine Werbung machen aber wie´s derzeit aussieht bin ich der einzige Lupo aus Bayern, und wäre schon ganz in ner Kolonne oder zumindest mit ein paar anderen Lupos gefahren. Also vielleicht finden sich ja noch gleichgesinnte. mfg Gonzo



  • Vielleicht hier durchs Forum?
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../8033.html


    Ich will auch da hin, aber erst einmal abwarten welcher Termin dafür festgesetzt wird.


    kolonne fahren ist scheisse...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences