vw teilemarkt

VW Lupo 16V

lupo585
  • Themenstarter
lupo585's Lupo

Hallo Leute

Ich hab da mal ne frage gibt es den Lupo Mit der 1,4L 16V (101PS) auch mit auspauffauf der fahrerseite ich kenne die nur mit mittigem auspuffrohr

währe euch sehr dankbar für antworten

mfg stefan



nein gibt es nicht ! ausser du änderst es aber wer macht das schon wenn er es schon mittig hat


lupo585
  • Themenstarter
lupo585's Lupo

hi

ich noch mal ich interesiere mich für diesen Lupo hier und der kommt mir etwas komisch vor es soll ein 16V mit 101 PS sein der hat aber denn Auspuff nicht mittig und hat auch Weiße tachoscheiben was meint ihr dazu

mfg stefan
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab im internet geschaut und auch mehrere lupos gefunden die als 101 psler ausgezeichnet waren aber keinen sichtbaren bzw mittigen auspuff hatten !

    kommt schon leute,irgendwer wird uns doch aufklären können !


    wer weiß, für welches Land das Auto hergestellt wurde. evtl. gibt's da ja bei re-importen Unterschiede


    lupotreff.de
    #6 - 05.03.2008lupo16v auspuff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences