vw teilemarkt

Leistungsverlust

Lupotom
  • Themenstarter
Lupotom's

Hallo liebe Lupo Freunde,
habe in der letzten Zeit fogendes Problem mein Lupo 1.4 16V hat irgendwie einen enormen Leistungsverlust mir kommts beim fahren manchmal vor als wenn ich nen 50 PSer fahren würde. Meint ihr das liegt am Kat oder isses doch was anderes. Hoffe sehr auf eure Hilfe.

Schon mal Danke für die Antworten.



Hatte das Problem auch mal. Bei mir war die Befestigung vom Luftfilter (K&N) net mehr dicht und das Flexrohr am Kat war ebenfalls nicht mehr dicht. Habe die Mängel beheben lassen und jetzt läuft er wieder super


Lupotom
  • Themenstarter
Lupotom's

Gut dann lasse ich das ma überprüfen wie schauts mit den Zündkerzen direkt mal neue rein setzen sind ja nit so teuer bringt das was?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences