vw teilemarkt

Neue Aussenhaut

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Viele von euch kennen bestimmt den grünen Körmit Lupo, der <meiner Meinung nach> eher mittelmäßig auf Oldschool getrimmt ist.

Als ich auf dem Klo saß musste ich an die Stoßstangen denken, die er ja mit Leder bezogen hat (hat er bestimmt selbst gemacht so schlecht wie die aussah)

Aber die eigentliche Frage die sich mir stellte war:
Ist eine solche Schürze nicht ein Aerodynamischer Albtraum?
Okay, ganz so schlimm wirds wohl nicht sein aber es wirkt sich doch bestimmt negativ aus, oder!?



wenn meinst du? haste bilder?


gelöschtes Mitglied

    ich weiß wen er meint!

    mit dem ganzen Amaturenbreet aus leder!

    also mitz der aerodynamic weiß ich so nich wirklich!



    die leigt doch auf der stossi an ,also was soll es da für einbußen an der aerodynamic geben?


    @Der Bäcker ...
    alter was du dir beim schei... durch den Kopf gehen läßt.

    Also es hat keinen nachteil auf die aerodynamic. Weil dieses Kunstleder glatt und damit gleitfähig ist. Und da er es dicht anliegend geklebt hat wird es nicht zu merken sein.


    nachher abwischen nicht vergessen sonst hast du ein problem mit der aerodynamic


    Zitat:

    @Der Bäcker ...
    alter was du dir beim schei... durch den Kopf gehen läßt


    .


    tja manche können halt nur unter bestimmten gasen arbeiten
    da spricht der Fachmann









    ich find das mit dem schei... gut...
    ich hab da auch immer meine besten ideen

    und ja...
    aerodynamisch ist das ein extremer alptraum...leder hat ja überall kleine 'huckel' und ist somit nicht annähernd glatt...ergo: extreme luftverwirbelungen und eine extrem schlechte luftleitung...


    @Odo ....

    Kunstleder .... wir reden von Kunstleder !



    also das leder was der an seinen stoßstangen hat, is auf jeden fall nicht glatt...ob kunstleder oder echtes is ja egal


    Der Bäcker
    • Themenstarter
    Der Bäcker's Lupo

    @cupra
    hier ist ein Bild:




    @Wolf
    Zitat:
    alter was du dir beim schei... durch den Kopf gehen läßt.
    Tja, was soll man machen


    @Odo
    Zitat:
    ich hab da auch immer meine besten ideen


    Zitat:
    aerodynamisch ist das ein extremer alptraum...leder hat ja überall kleine 'huckel' und ist somit nicht annähernd glatt
    Genau das war auch meine Überlegung.


    Also wenn es glattes Leder ist macht es nichts, ist es 'Natur genarbt' sollte man es lassen?


    dass muss so nicht umbedingt stimmen!
    huckel oder ähnliches erzeugen zwar windwiderstand, jedoch dahinter auch wirbel und die wiederum drücken nach vorne...

    deshalb ist ein golfball zb auch nicht glatt!

    also holt alle eure spitzhacken raus und macht es wie homer simpson


    mfg


    Der Bäcker
    • Themenstarter
    Der Bäcker's Lupo

    Beschleunigungs Löcher


    bäcker du bist ein FREAK!

    mach bloß keine schei.. mit Emily!


    was passiert wenn ihr vor dem gang zur Toilette gesoffen habt ? baut ihr dann Raumschiffe ? ...
    macht lieber dabei das Fenster auf ..dann kommt auch Luft an die Murmel ...


    also bei mir ist das so:
    die erste hälfte ensteht beim ...
    die zweite wenn ich beim umbauen bin...

    beim ... hat man halt zeit über sowas nachzudenken...


    Also ich find diesen Kermit Lupo einfach nur... hässlich... sieht total misshandelt aus das Ding! Was auch garnicht passt... dieses Grün mit der braunen Maske!
    Überhaupt find ich so Ledermasken hässlich..... obwohl der Nutzen ja manchmal von Vorteil wäre...


    also was torsten an seinem lupo hat ist glattes leder ! definitiv ,oder ich hab jetzt irgendwas verpasst !

    mir gefällt das persönlich auch net ,aber viele finden ja auch ne zweifarblackierung häßlich


    also ich find die idee mit dem leder geil...

    so kreativ is lang nicht jeder

    okay...die ausführung is extrem beschissen bei ihm...aber ich finds gut


    @ odo :

    warum ist die ausführung extrem beschissen bei ihm ? auto schonmal live gesehen ?


    jap, in kaunitz...

    frag die andern, die in kaunitz waren...die haben mit sicherheit auch gesehen, was ich meine


    ja wo ist es denn schlecht umgesetzt ?


    er hat nicht mitgedacht und die endstücke der stoßstangen nicht bearbeitet...
    also: leder is überall eingerissen, weils natürlich zu sehr scheuert...


    dann mach du es doch mal besser


    wenn du mir n auto, leder, werkzeug und zeit schenkst, mach ichs...

    was soll der spruch überhaupt?!
    er hats nicht vernünftig gemacht...fertig...is doch scheiß egal, ob ich oder sonst i-wer es besser gemacht hätte...


    er hat es super gemacht ,da sind keine risse drin ! definitiv nicht !

    was der spruch soll das kann ich dir gern sagen : erstmal was besser machen und dann kann man darüber urteilen ob jemand was gut oder schlecht gemacht hat !
    da es ja anscheinend so einfach ist haben es ja so viele


    gelöschtes Mitglied

      also schlecht is das ja nich,die idee!

      und zur verarbeitung kann ich nix sagen weil ich den einma nur kurz mir angeguckt hab!

      Werd mir nen habuen bra besorgen aber mehr sowas in der art kommt auch nich drann!

      is mir dann doch wieder zuviel arbeit!


      1. da sind risse...
      wie gesagt, frag die andern, die in kaunitz waren
      2. mach mich nicht dumm an
      3. also darfst du jetzt niemandem mehr deine meinung sagen, es sei denn du hast EXAKT das selbe schonmal gemacht

      und falls du nochmal antworten möchtest, tus bitte per PN...

      edit:
      zu 3.:
      entschuldige bitte...
      du musst sogar ALLES besser machen, worüber du dir ein urteil bilden willst


      hier is was los..... *kopfschüttel*


      Der Bäcker
      • Themenstarter
      Der Bäcker's Lupo

      Jetzt Atmet mal beide gaaaaanz tief durch, reibt euch das Ohrläppchen und sagt:
      'Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben hinter her.'


      Ob die Front risse im Leder hat kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.
      Kann sein, kann aber auch nicht sein.

      Ich weiß nur noch, dass die Nähte aussahen wie Kraut und Rüben.
      Und Innen waren so gut wie alle Verkleidungen runter.
      Also meinen Geschmack hat es echt nicht getroffen. Sorry.

      Ich habe ihn übrigens in Bergkamen das letzte mal gesehen


      lupotreff.de
      #31 - 08.03.2008thorsten lupo leder grün lupo außenhaut vw lupo hässlich luftleitung lupo was kostet neue aussenhaut bei vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences