vw teilemarkt

Wischwasserbehälter

Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Ich brauche mal eure Hilfe und zwar mein Wischwasser behälter tropft obwohl er keinen Riss hat läuft da ihrgentwie ein Schlauch her der angerissen sein kann oder so also, da läuft am halben Tag ungefähr 0,5L raus und dann unter die Batterie auf die Halterung und von da tropft es halt runter......... kann mir ihrgenteiner helfen?

schon mal DANKE im vorraus



mit sicherheit die dichtung von der pumpe

kostet etwa 0,20€


Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Muss ich mal gucken ob die das ist.......ich bau einfachd en Behälter aus und mach da im ausbegautem zustand Wasser rein



und? war es das gummi? (habe nämlich vermutlich dasselbe problem)

lg leto


lupotreff.de
#5 - 30.10.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/8265 waschwasserbehälter vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences