vw teilemarkt

Gibt es angel eyes für loop?

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hey habe mal vor längerem gehört fk soll angel eyes für den lupo in planung haben.stimmt das echt? und gibt es die sogar shcon?auf ihrer www. seite steht davon nichts.gruß cora



ich kenne nur die zum selber machen (ebay-mist), habe das von fk aber auch schon gehört aber auch noch nicht gesehen. meiner meinung nach sehen angel eyes auch nicht gut aus in runden scheinis...


gruß, mirko


gelöschtes Mitglied

    also ich denke am das es nie welche geben wird!

    Weil die Nachfrage dafür einfach zu wenig ist und die kosten viel zu hoch!

    Aber geil wäre es wenn es welche geben würde!



    Also mir ist das nicht bekannt. und schon garnicht von FK ..weil dann würden sie wahrscheinlich eher die schwarzen Rüllis wieder für den Lupo machen als andere neue Dinge ...

    aber man weis ja nie ..frage gerne nach


    ihgitt?!

    die sehen doch total sch... aus
    warum wollt ihr euch sowas ans auto bauen?!


    @Odo ...

    Geschmack ist was einem selber gefällt ... daher .. wem es gefällt soll es machen ..


    gruß
    Wolf


    was mir gut gefallen würde wären die leuten im xenon style wie beim gti.so wie es sie für den 3er un 4er golf gibt.wär eine günstige alternative zu den echten gti leuchten!aber ich glaub ja nicht daran?! :'(


    gelöschtes Mitglied

      ich glaub net, dass fuer den lupo noch viel neues rauskommen wird.

      ich wuerde auch wetten, dass keine angel eyes oder linsenscheinis kommen werden.

      gruss,
      tom


      ach tom du warst wieder mal schneller als ich...

      also angel eyes gibt es nicht und wird es auch nicht geben... (man bedenke das die produktion des lupinos ja auch schon länger eingestellt ist..) da wie gesagt der wagen auch nicht mehr produziert wird, werden die zubehörhersteller sich min. drei mal überlegen noch scheinwerfer etc herzustellen, da halt einfach die nachfrage zu gering ist...

      es werden also definitiv keine neuen produkte mehr für den lupo auf den markt kommen


      greetz kaddi



      gelöschtes Mitglied

        Zum Glück!

        Wer Angels Eyes haben will, kann BMW fahren...
        Zumal die alten Schlafaugen eh viel geiler aussehen als die Angels.


        Oder der Wolf macht nach den schwarzen FK Rücklichtern ein neues Projekt und baut dann Angel Eyes Scheinwerfer für den Loop


        dann wieß ich das ich definitiv kein abnehmer dafür bin

        horst ist kult so wie er ist das schon okay...

        und wie Billy schon sagt wer ae´s will fährt bmw


        lupotreff.de
        #13 - 06.03.2008scheinwerfer angel eyes lupo angel eyes schlafaugen gibt es angel tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2576_1.jpg schlafaugen für vw lupo schwarze schlafaugen für lupo angels eyes vw lupo schlafaugen lupo ebay wo gibt es schlafaugen für lupo seit wann gibt es angeln lupo angel eys schlafaugen auto lupo vw lupo angle eyes scheinwerfer loop scheinwerfer angel eyes scheinwerfer vw lupo 1.0 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2225_1.jpg gibts angel eyes für den lupo ? lupo gti angel eyes angel eyes für ein lupo vw lupo angel ees
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences