vw teilemarkt

Gebrauchter Bastuck ESD ?

Lupo6X
  • Themenstarter
Lupo6X's Lupo

Hey Leute alles klar ...

Habe schon seit längerem einen Remus ESD mit ner MSD Atrappe dranne das ding is total leise und macht kein meter Sound. Ohne den ESD is mir das ganze dann doch zu laut. So habe dann den Remus mal leer gemacht und wieder verschweist .... aber siehe da kein sound nix hat nichts gebracht komplett alles Raus. Naja jetz is meine Frage gibts ne Möglichkeit den irgendwie lauter zu machen wenn ja welche und wenn nicht dan suche ich wen der vieleicht seine BASTUCK anlage oder ESD für nen Lupo verkauft ?

Freue mich auf antworten

MFG Felix



wäre erstmal interessant zu wissen was du für einen motor hast.denn beim 1.0 kannst du soundtechnisch keine wunder erwarten


alle schwärmen immer von Bastuck...
Hab auch ne Komplettanalge mit MSD Atrappe und das Ding ist so leise :(
Hab ihn schon paar richtig heiß gefahren auf der Bahn und auch schon 7000km drunter etwa,aber irgendwie tut sich da nich viel :(



Also die frage ist ja immer was man erwartet .. Bastuck ist auf der Seite wo man sagt die sind so laut das es aber noch tüvig ist ..

aber man sollte immer daran denken das die 8 V Motoren ( 1,0 und 1,4 MPI) erheblich dunkler klingen als die 16 V Motoren.



gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Also fahre ja auch ne MSD Attrappe und zwischen druch meinen leer geräumten ESD!

    Und ich find den klang nich schlecht eigentlich,schon fast wieder zu gut!


    Zitat:

    Also fahre ja auch ne MSD Attrappe und zwischen druch meinen leer geräumten ESD!

    Und ich find den klang nich schlecht eigentlich,schon fast wieder zu gut!


    mir gehts genauso... nur ich hätts selber gern noch ne nummer laute


    Lupo6X
    • Themenstarter
    Lupo6X's Lupo

    Also wie gesagt 1.0 halt ... aber ich war echt erstaunt was da rauskommt ohne esd und Msd .. das is halt höllisch laut wenn ich da durch die City fahr hallt es von allen seiten. das finde ich halt wieder zu laut!

    Naja und zu Bastuck--- Kolegen fahren nen g40 und G60 da macht ein Bastuck ordentlich Sound...

    Der Remus momentan is halt einfach Bullshit


    ich fahr kein bastuck .hab ne mk-racing anlage drunter mit msd atrappe und leergeräumten entopf,wobei ich die stahlwolle entfernt habe und die filter kammern darin versetzt verschweist habe...klingt wenn er kalt ist zwar wie ne blechdose und warm wie nen knaller,aber das is geschmackssache...

    @lupo6x...hast du nen offenen luftfilter drinne?weil der nimmt dir auch einiges vom sound ab im vorderen bereich....


    Lupo6X
    • Themenstarter
    Lupo6X's Lupo

    jo des is ein offener ... Ja der is ja auch schon laut der lufi .. aber will halt net immer sound wenn ich gas gebe .. im stand soller auch was Bringe



    Zitat:

    Also wie gesagt 1.0 halt ... aber ich war echt erstaunt was da rauskommt ohne esd und Msd .. das is halt höllisch laut wenn ich da durch die City fahr hallt es von allen seiten. das finde ich halt wieder zu laut!


    lol das hätte ich gern so.. lass uns tauschen


    gelöschtes Mitglied

      Also so muß ich im mom leider rum fahren!

      dam mein mittiger andauernd raus rutscht wegen brett hart und den ganzen huckels nun ja wart ja immer noch drauf das mein anderer endlich fertig wird!

      hab mich grad ma wieder drann gehang und meinen pott wieder einigermaßen fest zu bekomm,hab den dann noch zusätlich mit kabels und so fest gemacht,kotzt mich echt schon an!


      lupotreff.de
      #12 - 08.03.2008gebrauchter bastuck lupo gebrauchter bastuck endschalldämpfer bastuck msd atrappe bastuck leer
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences