vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung ist endlich fertig !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter










Hier nun die aktuellen Bilder von meiner neuen Lupofront !

Ab nächsten Monat gehts dann weiter mit schweller sowie heckschürze und Scheibentönen

mfg



gelöschtes Mitglied

    schaut doch schon ma super aus!


    nicht schlecht

    sieht sauber aus



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    Danke dir , mann beachte die Wischerhalter


    gelöschtes Mitglied

      gefällt mir!

      hätte da nur einen wischerhalter zu lacken!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ^^ wird alles noch kommen , auch bei mir , habe als Ziel der kompletten Fertigstellung den 1.1.09 im Auge !

      Das kann einfach alles nicht schnell genug gehen :(


      gelöschtes Mitglied

        das glaub ic h dir!


        wer hat das problem nicht?!


        Zitat:

        wer hat das problem nicht?!


        Ich Es gibt Leute die fahren einfach mim Lupo... :P

        back to Topic,.. der boehse Blick sieht gut aus.. Form usw gefaellt gut.

        Gruss



        Sieht gut aus .. mache mal ein BIld von unten nacdh oben dann wirkt dein Wolf besser asl von oben nach unten ...


        Also der BB hat einfach was ..hehe ..


        top

        Aber "Fertigstellung" gibt es nicht .. nur ein Ziel erreicht das ja ...


        Super geworden.........

        Gruß Neo


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke , danke , finde auch das sich die Front schon sehen lassen kann !

        Jetzt gehts dann erstmal weiter mit schwellern und dem Heck

        mfg


        bei dem heck cleanen, bloss aufpassen das sie dir net einfällt,so wie bei wolf oder bei mir..also lieber 110%tige arbeit machen...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ^^ mein Arbeitskollege ist Autoschlosser und er wird sich damit befassen

        Er meinte wenns vernünftig verspachtelt und verzinnt wird ist es kein Problem !

        gruß


        Zitat:

        ^^ mein Arbeitskollege ist Autoschlosser und er wird sich damit befassen

        Er meinte wenns vernünftig verspachtelt und verzinnt wird ist es kein Problem !

        gruß


        tja ich hoffe er ist sehr gut ..weil gerade die Heckklappe ist ein Buch mit 7 Siegel. Mein Lacker der seid 30 Jahren im Geschäft ist ..Oldtimer macht und auch an Porsch und Co baut ... ist bald Irre geworden beim Lupo.

        wie der Checker schon sagt ..110 % .. und das ist fast schon zu wenig ...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hehe ist nen guter mein Arbeitskollege ! Derhatte sich schon über den BB aufgeregt und meinte er hätte es noch einen Tick besser hingekriegt


        Zitat:

        hehe ist nen guter mein Arbeitskollege ! Derhatte sich schon über den BB aufgeregt und meinte er hätte es noch einen Tick besser hingekriegt


        ?... also das ist mal eine aussage die finde ich sehr mutig ... aber wir werden es ja alle dann sehen wenn deine Heckklappe fertig ist und nach 6 Monaten immer noch einwandfrei ist ..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hoffen wirs oder besser geagt ich


        jo ich auch..also wolf und ich als "heckklappen experten" werden das dann mal in ner 6monats periode überprüfen..hihi..also gutes gelingen

        gruss pucky


        wolf was is denn bei dir eingefallen die sicke hinterm vw zeichen oder das griffmulden loch? wiewurd das bei dir denn überhaubt gemacht mit der sicke nur mit zin und spachtel oder auch vorher nen blech eingeschweisst?

        gruss Sascha


        @Säcki ...
        mein VW Zeichen hat sich immer wieder abgezeichnet .. das wurde Vollflächig gezinnt ..aber da bekommst du die kriese .. keine 5 tage später siehst du wieder diese runde Mulde im Lack .. wiederlich ...

        Mein Griff ist super weg .. kein Rand nichts zusehen ... nur das VW Zeichen macht Streß ..oder machte .. jetzt steht es seid 3 Wochen ohne sich wieder abzuzeichnen ...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        puhh das hört sich nicht gut an :(


        wieso du hast doch deinen Kumpel der sagt er kann es besser ...

        doch Nervös geworden ?


        also wurd das vw zeichen nur gezinnt?
        weil bei mir haben die erst noch nen blech eingeschweisst.
        vllt liegts ja da drann das sich das bei dir immer wieder abgezeichnet hat aba hab da auch keine ahnung von.


        nee also das soll angeblich kein unterschied machen ..weil den kreis bekommst du ja auch mit einem Blech nicht weg ..du füllst ja nur das "Loch" auf ..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        wieso du hast doch deinen Kumpel der sagt er kann es besser ...

        doch Nervös geworden ?


        nen bisschen

        aber werde es wohl drauf ankommen lassen


        lupotreff.de
        #27 - 09.03.2008fertige motorhaubenverlängerung günstig kaufen vw lupo fertige motorhaubenverlängerung kaufen vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/8282 sicke in motorhaubenverlängerung motorhaubenverlängerung aus abs lupo motorhaubenverlängerung fertig kaufen &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjibebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8282,2&ei=nhueulefmcn3sgbbyicibw&usg=afqjcnfnc8le2wi1kybufqiv1dlk_oyapw
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences