vw teilemarkt

Problemem mit Festerherber

Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Hi zusammen ich ahb mal eine Frage und zwar mein Fensterhebermotor auf der rechten Seite quietscht und Knagst wenn ich das Fenster hoch und runter fahre. ICh habe nur gehört, dass da so Plastikzahnräder drin sind oder liegt das am Motor?

könnt ihr mir Helfen

Schon mal DANKE im vorraus



liegt bestimmt nicht am motor...
liegt eher an den laufschienen oder den weißen umlenkrollen

einfach mal die türverkleidung runternehmen und schauen ob die rollen noch ganz sind...falls ja sprühste alles einma mit sprühfett ein und schaust mal obs besser wird


Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Okay alles klar werd ich mal ausprobieren wenns nicht klappt, dann melde ich mich nochmal bei dir

DANKE Jan



kein thema


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences