vw teilemarkt

,,Rs4 look"

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

grüß gott habe mir gestern erstmal seitenschweller bestellt bin gespannt wie es aussieht da ich momentan total den höhenuntershcied habe zwischen vorne und dem rest vom wagen optisch gesehen. habe jetzt mal bei ebay nach nem heck geschaut und nunja bin auf dieses schnäppchen getroffen. ich schau immer in den bewertungen wer da schonmal sowas gekauft hat.aber diesmal steht zumindets die ersten 7 seiten kein kauf von dem heck.deswegen hat die vielleicht jemand dran?weil der geringe preis kommt mir so spanisch vor. grüße von der cora
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Heckstossstange-RS4-Look-m-100-Tuev_W0QQitemZ350032423226QQihZ022QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



nicht kaufen,die sieht ja zum aus ! ausserdem kommst du mit der hinten auch nicht weiter runter da die genauso lang ist wie die originale


ich würd nichts von nem laden kaufen, wenn ich den namen vom geschäftsführer nicht mal aussprechen kann ^^
Geschäftsführer: Nesovic Srboljub



also kann mich nur pearl anschliessen..find die echt groten hässlich..passt ja mal garnich zum loop..dann würd ich lieber die originale heck behalten..


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

also hätte das nicht so gelassen wollte dann noch an jeder seite 2 auspuffblenden rausmachen.dann sieht das richtig gut aus hatte das shconmal bei einem gesehen. @ odo das ist doch jetzt hoffe mal nicht ernst gemient das du da nur nciht kaufen würdest weil du den namen nicht aussprechen kannst. dafür kann der auch nichts


also da würde ich immer lieber die alte Ingo Noak Schürze kaufen. Ist das selbe Design und die paßt wenigstens. Wenn Interesse, ich kenne noch jemanden der eine alte IN ungebraucht im Keller hat. Mit allen Unterlagen.



gruß
Wolf


ne...
is nur die spitze des eisbergs...

bei ebay wäre ich sowieso schonmal misstrauisch...einfach weil ich schlechte erfahrungen gemacht habe...
und ich zahl für qualität lieber n paar euro mehr...und hab dann nicht ma halb so viel arbeit...


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

bisher hatte ich immer zum glück mit eba teilen kein problem.klar weiß ich das es auch anders geht.mal schauen was wolf im angebot hat.


gelöschtes Mitglied

    kauf das heck und du landest auch mal aufm arsch dank ebay...

    nee, aber die passgenauigkeit koennte da ziemlich miserabel sein.
    und so billig ist die auch net, schaut man sich die versandkosten dazu an...

    gruss,
    tom



    meine meinung zu ebay ist immer wieder einfach nur...kotz,würg,brach-reiz...

    ps...ich bervorzuge auch lieber die originale und die dann cleanen...

    gruss pucky


    Die hat die selben abmaße wiedie originale Schürze, du kommst also nichts tiefe, was ja eigentlich dein Ziel ist.
    Zudem hast du da Gitter im unteren Teil durch die man drchgucken kann und rate mal was dann zu sehen ist ...
    Richtig, das Wunderschöne Heckblech deines Loops.
    Sieht total bescheiden aus und da Auspuffblenden links & rechts rein zu basteln macht die Sache optisch nicht attraktiver, denn
    a) die Schürze geht ja nichts tiefer als die orig. und damit sitzt dein Auspuff-Fake viel zu hoch!
    b) wird dein original Auspuff unten links sein Köpfchen unter der chürze hervonstrecken
    und wie die kombie aus orig. Auspuff und viel zu hohe Blenden aussieht möchte ich mir gar nicht erst vorstellen

    Tut mir echt leid, aber so sehe ich das.

    Gruß Christoph


    PS: ich habe da gerade einen Lupo im Kopf, der die oder eine ähnliche Schürze hat ... ich such mal eben, vielleicht find ich ihn ja wieder

    Edit: http://www.lupotreff.de/html/show_...933_1.html
    Wunder schön, oder!?


    oh mein gott,ist das ein lupo oder ein gut durchlüfteter kampfjet


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    ohje nein so wollte ich das nicht haben.mal schauen die originale von ingo noak ist die den dann schön tief dmait ich das so machen kann wie ich es mir vorstelle?


    lupotreff.de
    #14 - 09.03.2008&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&ved=0cguqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8293&ei=tvnrunltiolntab5hihoaq&usg=afqjcngyuxvpfnob3agv69qtlk9est7viq&bvm=bv.1355534169,d.yms nesovic srboljub
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences