vw teilemarkt

Blinkerbirnen

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Servus!

Ma ne Frage, sind die Blinkerbirnen vorne nur gelb eingeferbt oder is das im Glas mit drinn?

Gruß Matze



das sind gelbe birnen...


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Also wenn ich die mit weißen aus tooi's shop austausch is das gelbe schimmern wech wenn se nich benutz werden sprich ich nich blinke?



ich hab die osram diadem drin und die schimmern bläulich wenn sie nicht benutzt werden und leuchten gelb im blinkbetrieb...


hey! wenn des originalbirnen sind, dann sind diese von aussen gefaehrbt, blaettert nach der zeit ab!
von daher wenne die neue holn wills damit der spiegelei-effect net mehr so zu sehn is einfach zb gegen die osram diadem (die gary hat) oder welche von phillips, die sind leicht chrombedampft un leuchten aba orange austauschn! alles was mehr als leicht chrombedampft is is net zulaessig im bereich der stvzo! hab die dinger von philipps drin! =)
an deiner stelle wuerd ich die oris gegen andre tauschen da die farbe uebel abblaettern kann un du iwann net mehr orange sondern weiss blinkst =)^^

lg
lyn


gelöschtes Mitglied

    huhu matze,

    das sind serienmaessig orangene py21w lampen.

    den "spiegelei-effekt" bekommst du entweder mit den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • weg oder mit den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .

    erstere erzeugen noch einen blauschimmer statt des orangeschimmers, letztere sind sehr neutral und beheben lediglich den orangeschimmer.

    beide varianten sind legal.

    gruss,
    tom


  • und sowas wie die Osram Diadem ROT P21W gibts garnich, also tüvig meine ich.. naja wohl nicht da ich noch keinen blinker gesehn hab der nich gelb blink..


    gelöschtes Mitglied

      die "roten" osram diadem sind seltene laempchen, die nur eingeloetet in die platine des bmw 3er compact legal sind.
      dort dienen sie aber auch nicht als blinker, sondern als bremslicht.

      blinker muss orange blinken, so wie er das mit den "normalen" osram diadem tun wird.

      gruss,
      tom




      gelöschtes Mitglied

        gerne
        das ist mein job.

        gruss,
        tom


        lupotreff.de
        #11 - 09.03.2008wie wechselt man die blinkerbirnen eines vw lupo blinkerbirnen farbe abblättern vw lupo gelbe blinker-birne osram+gelb+blinkerbirne blinkerbirnen lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/8296 vw blinkerbirnen gelb lupo blinkerbirne vorne vw lupo blinkerbirnen vorne blinkerbirne lupo vorne blinkerbirnenfarbe welche blinkerbirne hat der polo 6n blinkerbirne vorne vw polo osram diadem rot oder gelb blikerbirne lupo lupo spiegelei lupo blinker welche birne blinkerbirnen blättert ab blinkerbirnen farbe lupo blinerbirne
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences