vw teilemarkt

Müdigkeit am Steuer...

Green
  • Themenstarter
Green's

Heut morgen war es so weit.... mein erster Unfall :-(
Ich kam nachhause... totaaal müde... und dann stand dort Opa´s Auto vor dem ich immer parke...
Eingelenkt... raaatsch... uiiiii
Dann erstmal ne Minute sitzengeblieben und nochmal durch den Kopf gehen lassen was da gerade passiert war. Dann geguckt was da mit lautem Krachen alles so in Mitleidenschaft gezogen wurde. Erst sah es nur nach Plastikspuren aus und ich war beruhigt und bin schlafen gegangen...
Heute morgen guck ich aus dem Fenster und bekomm erst mal nen Schock... sieht doch schon etwas schlimmer aus im Tageslicht :(
Morgen fahr ich dann erstmal gucken wie teuer der ganze Spaß wird...



DSC01932.JPG
DSC01932.JPG

ohhh nein :'( :'( :'(
sieht nicht gut aus, aber wieder reparierbar. wird aber wohl ein paar euronen kosten :(

hoffe für dich das dein loop bald wieder strahlt...

gruß, mirko


gelöschtes Mitglied

    ich glaube, so ne erfahrung muss man einmal machen.

    mich hat es einmal ziemlich uebermuedet in eine leitplanke reingedrueckt, da sah mein lupo aehnlich aus, wenn nicht schlimmer.

    reparatur waere bei mir auf 500 bis 1000 euro gekommen.

    so sah das bei mir aus:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom



  • gelöschtes Mitglied

      Ihr armen ! Hoffe das mir das erspart bleibt


      hab ich auch schon hinter mir.
      sah genauso aus wie bei dir, hat mich 500 euro gekostet.
      hoffe passiert dir und mir nie wieder, also immer schön aufpassen


      Da würde sich eine Smartrep. lohnen. Das wird etwa 300€ kosten...


      Hätte schlimmer kommen können.
      Hasst glückgehabt..


      Oh neiiin

      Und was ist ausser bei Deinem "Frosch" beim Opa für ein Schaden
      entstanden?


      sieht nicht gut aus, ist mit einer Smart Reperatur kein großer akt, wie MCO schon sagte.

      Tut mir natürlich trotzdem leid!



      Tut mir echt leid um deinen Loop!

      Ich hatte so ne ähnliche Situation. Ich habe als Dealer beim Pokern gearbeitet, sind morgens um 6 mit dem Sprinter nach Kölle gefahren dort durchgearbeitet bis 2 uhr nachts abgebaut und sind dann gegen die abmachung wieder nachhause gefahren, ohne Übernachtung.
      Die anderen wollten das ich fahre, ich wolllte jedoch nicht weil ich müde war, habe mcih dann allerdings doch überreden lassen und gegen 3:40Uhr bin ich dann eingeschlafen und hab die Leitplanke leicht mitgenommen....

      Das komische daran war, ich kann mich an alles erinnern, ich habe sogar gesehen dass ich abgebogen bin richtung Leitplanke aber ich konnte nciht reagieren, sehr komisch.


      Hey! Sowas ist echt ärgerlich :(
      Sinnlos rausgeworfenes Geld... Aber darüber darf man sich keinen Kopf mehr machen denke ich - passiert ist leider passiert :(

      Mir ist sowas bisher zum Glück noch erspart geblieben *auf Holz klopf*

      ich bin auch schon total übermüdet gefahren - einfach laut musik an und sich irgendwie wach halten! nicht sonderlich schlau und auch nicht ungefährlich aber macht jeder mal mit denke ich! eingeschlafen bin ich zum glück noch nicht.

      lg


      mein mitleid...aber wie gesagt, ändern kann man leider nichts mehr! und wie sagt man immer...aus fehlern lernt man
      würde mich interessieren, was der spaß kostet um das richten zu lassen?! kannst uns ja auf dem laufenden halten...


      Ich denke eine neue tür und seitenteil kann evtl ausgebeult werden,dan hast du glück gehabt mit dem seitenteil wäre teuer geworden wenn ein neues hätte dran gemusst.


      so wie ich das sehe,is das genau die höhe von den seitenleisten,die du net mehr dranne hast,,,hätteste mal..bla bla bla..kann man ja vorher net wissen,vll wäre weniger pasiert,aber wer rechnet schon damit,,aber nadine,das wird wieder,,,dein frosch springt im sommer sicher wieder ohne blessuren...

      gruss pucky


      Zitat:

      so wie ich das sehe,is das genau die höhe von den seitenleisten,die du net mehr dranne hast,,,hätteste mal..bla bla bla..
      gruss pucky


      ........genau das hab ich auch als aller erstes gedacht und wieder mal beschlossen..........aussehen hin oder her.....meine Seitenleisten bleiben dran......aus genau diesem Grund....

      aber GreenLupoW ich hoffe auch das Du Deinen Lupo wieder ohne mega große unkosten heile bekommst.....ärgerlich ist es allemale.....Ist es dein Opas Wagen gewesen den du geschrammt hast? Dann könnt Ihr es evtl. ohne Versicherung klären damit Du nicht in den % steigst.....


      Green
      • Themenstarter
      Green's

      Ja mache es auf jedenfall ohne Versicherung, bin ja nit bekloppt
      fahre nachher zu der Werkstatt von einem Bekannten der guckt sich das an und sagt mir wieviel das kosten würde... Kanns mir zurzeit aber eh nicht leisten.
      Und das mit den Seitenleisten... nunja... konnt ich ja nicht wissen das ne Woche später sowas dummes passiert oder? :(
      Und Opa´s Golf 2 hat NIX! Gerade mal nen kleinen dünnen grünen Streifen am Plastik!
      Wenn die Reparatur zu teuer wird, werde ich es wohl so lassen müssen...
      Oder ich fahr nochmal gegen mit der anderen Seite damit es einheitlich aussieht


      also ich denke 900€ sind schon nen realistischer preis....
      :/
      tut mir leid

      im notfall kannste dich nochmal melden. ich hab da auch wen an der hand...
      ich finds vollkommen i.O. dass die seitenleisten ab sind.

      passiert ja nicht täglich nur weil man keine leisten mehr hat

      kann halt mal passieren, tut zwar weh aber kann halt passieren.

      gruß
      olli


      Green
      • Themenstarter
      Green's

      Mir wurde ein Angebot von 400€ gemacht... bekomme dann sogar noch die Plastikschürzen vorne und hinten in Wagenfarbe mit lackiert


      das ist natürlich günstig, solange das dann auch noch vernünftig gemacht wird...

      gruß, mirko


      Green
      • Themenstarter
      Green's

      professionelle werkstatt


      na dann kann ich nur sagen: "ZUGRIFF!"

      gruß, mirko


      das ist doof heit


      ja... istn top preis...

      gruß
      olli


      Zitat:

      das ist doof heit


      und das ein unbrauchbarer beitrag...!


      patrick das wollte ich auch grade sage,,die lupo mausi ist wohl ein kleiner miese beter


      ^^diese soziale ader muss am namen liegen

      mfg



      Green
      • Themenstarter
      Green's

      Doofheit ist wenn man neu in ein Forum eintritt und sich direkt Feinde macht mit dummen Sprüchen LupoMausi


      gelöschtes Mitglied

        Meiner hat ebenfalls am hinteren Kotflügel auf der beifahrerseite eine schramme, als ich mich mit einer hauswand messen wollte in einem völlig zugeparkten Innenhof, die fahrertür sieht ebenfalls grauenhaft aus, ist ziemlich verbeult, überall lackabplatzer und rost hat sie auch schon, bin am überlegen die tür komplett rauszuwerfen, beide seiten müssen sowieso neu lackiert werden. Der spaß kostet mich 850 Euro :(


        ich denke auch das diese sprüche überflüssig sind @ LupoMausi
        keiner kann sich von fehlern frei sprechen und ich denke wir alle in diesem forum (wo wir eigentlich wie eine große familie sind) sind froh das GreenLupoW nichrs passiert ist!

        ich denke es gibt situationen im straßenverkehr in denen sachen passieren die einfach blöd sind wie wegen müdigkeit bei GreenLupoW
        oder unachtsamkeit wie bei mir bei gatteis oder bei tom (wobei ich nicht sagen will das tom nicht unachtsam ist).
        im endeffekt kann immer jedem was pasieren un dman sollte nicht "doofheit" als grund in den fordergrund stellen. jedem passieren sachen die man nich will oder beeinflußen kann. ist jeder dem sowas passiert deswegen doof?

        kurz und knapp @LupoMausi das war ein kommentar der unpassend, unqualiziert und unpassend war. passiert dir sowas lacht hier auch keiner über dich


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences