vw teilemarkt

gti krümmer im 1.4?

Don_Revo
  • Themenstarter
Don_Revo's

HI!
recht simple frage:
Passt der Krümmer vom Lupp GTI auch beim 1.4 16V?
Möchte teure Fächerkrümmer vermeiden und der müsste ja eigentlich auch ein mehr an leistung bringen.
danke! gruß fred



Hallo!

Bin ganz neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob die Frage was mit dem Umbau auf 74kw zutun hat?

Habe schon deinen anderen Thread gelesen und hätte da ein paar Fragen an Dich.


Don_Revo
  • Themenstarter
Don_Revo's

ja die frage hatte was damit zu tun.
allerdings kann ich erst wieder im sommer weitermachen weil ich im ausland studiere(kam alles sehr plötzlich).
frag einfach mal los hab schon viel recherchiert. fertig isser noch lange nicht. studiem raubt zeit,geld und das mit dem ausland is auch nicht zu unterschätzen
hast du 16"? mach bitte mal eine aussage über das beschleunigungsverhalten. danke!
gruß fred



HI
also ich habe seit kurzen den gti krümmer drunter, aber wenn du den gti kürmmer drunter baust musst du auch die komplette gti auspuff anlage drunter bauen bis auf den esd da kannste dann nen anderen nehmen. 1.4 16V da gibt es kein problem musst nur bissel basteln.
War auch letztens beim TÜV und der hat das gar nicht gemerkt das es ne gti anlage ist... Vorteil Komplette edelstahl....
Ach ja und wenn du ne Abgasbürcke vom 1.4 16v 100ps hast bau die auch noch drann dann mekrste was...Sound ist auch brutaler geworden...

mfg Luposprint


lupotreff.de
#5 - 02.04.2008passt lupo gti krümmer auf 1.4 16v? vw lupo gti abgaskrümmer im 1.0 passt der krümmer vom lupo gti zu lupo 1.4 16v krümmer lupo gti an 1.4 lupo gti krümmer am 1,4 16v vw 1.4 16v krümmer wie gti vw lupo gti krümmer auf 1.4 16v lupo gti krümmer auf 1.4 16v vw lupo passt der krümmer vom 1.4 beim 1.0 krümmer vw lupo 16v 100 ps &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0chgqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8301&ei=tojkt7bskihxtabbuncycw&usg=afqjcnhbpg_zfaglxmvocc1sqdqt5enuxg gti krümmer auf 1.4 16v &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0ceqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8301&ei=kq8xuoi-dsoo4gtzwihibg&usg=afqjcnhbpg_zfaglxmvocc1sqdqt5enuxg 16v krümmer auf 1.4 lupo gti krümmer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences