vw teilemarkt

Neuen Anlasser kaufen

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

ich muss mir einen neuen Anlasser kaufen, da der alte immer durchzieht (durchdreht)...wenn ihr versteht was ich meine.

Meine Werkstatt hat mir einen für 250€ angeboten. Ist ziemlich teuer, wie ich finde.

Deshalb habe ich mal woanders nach geschaut....was haltet ihr von dem?
http://cgi.ebay.de/ANLASSER-VW-GOLF-3-4-SHARAN-POLO-PASSAT-LUPO-TDI-AHN_W0QQitemZ180222241883QQihZ008QQcategoryZ61502QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist der was?

Oder was würdet ihr vorschlagen?

gruß, Tim



da würd ich mir lieber was aufm schrottplatz holen...


rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Zitat:

da würd ich mir lieber was aufm schrottplatz holen...


Ich habe denen mal eine e-mail geschrieben.

Sie haben gesagt, es sei ein Neuteil, so wie das originale. Sie sind Händler, deshalb bekommen sie es billiger.

Was meint ihr?



für den preis gibtz keine vernünftigen anlasser...und schon gar keinen neuen!
was meinste, warum bosch (usw.) anlasser immer als austausch-teile verkaufen?!

beispiel:
ritzel ist nicht sauber gearbeitet worden...folge: schwungrad im ar...
also: neues schwungrad, neuer anlasser, arbeitskosten: ca. 600€

geh zum schrottplatz, bau dir einen aus nem passenden fahrzeug aus...zahlste vllt 50€ und kannst ihn innerhalb von 14 tagen (in der regel) ohne angabe von gründen zurückgeben...


rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Zitat:

für den preis gibtz keine vernünftigen anlasser...und schon gar keinen neuen!
was meinste, warum bosch (usw.) anlasser immer als austausch-teile verkaufen?!

beispiel:
ritzel ist nicht sauber gearbeitet worden...folge: schwungrad im ar...
also: neues schwungrad, neuer anlasser, arbeitskosten: ca. 600€

geh zum schrottplatz, bau dir einen aus nem passenden fahrzeug aus...zahlste vllt 50€ und kannst ihn innerhalb von 14 tagen (in der regel) ohne angabe von gründen zurückgeben...


Ja, da hast du schon Recht.

Das hat mir dieser zurückgeschrieben:

Hallo. Der Anlasser, ist KEIN Originalersatzteil. Wir kaufen statt 1st tausende u bekommen dadurch bessere Preise. Die Qualität, ist vergleichbar, wie jeder andere Zulieferer wie z.b. Hella, Friesen u.v.a.
http://cgi.ebay.de/ANLASSER-VW-GOLF-3-4-SHARAN-POLO-PASSAT-LUPO-TDI_W0QQitemZ360029466912QQihZ023QQcategoryZ61502QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

...Schrottplatz ist für mich genau das gleiche dann wie das hier. Denn, woher will man wissen, ob der Anlasser von dem Autom vom Schrottplatz etwas hat?


hey
einen anlasser macht man am bestens ganz neu mit einem originalteil oder man repariert ihn oder man hole einen auf dem schrottplatz

meistens hast du eine garantie auf die teile vom schrottplatz
ich würde mir persöhnlich lieber einen gebrauchten einbauen als so ein "billig" anlasser

mfg blubb


gelöschtes Mitglied

    Wie ich dir schonmal geschrieben habe, lieber einen gebrauchten originalen als einen neuen billigen. Da haste mit sicherheit mehr von

    Haste ihn denn schonmal angeguckt ob man nicht reparieren kann?`



    Meiner ist auch demnächst fällig un ich wollt fragen ob der von meinem alten 1,4 16v (APE) an meinen 1,0 MPI (ANV) passt?
    Wenn nein wo soll ich mit am besten einen besorgen ? Original vw?


    teile-nummern vergleichen ^^ dann is ma meist schlauer obs kompatibel is oder nich



    lupotreff.de
    #10 - 17.11.2011rover schwungrad anlasser wie teuer ist anlasser für lupo was kostet ein anlasser austausch vw lupo anlasser lupo originalteil was kostet die reparatur eines anlassers für einen vw-lupo lupo neuer schwungrad einbauen neuer anlasser kosten golf 4 was kostet ein anlasser austausch wie teuer ist ein neuer anlasser anlasser vom schrott kaufen? vw lupo anlasser kaufen preise für neuen anlasser wie teuer is ein neuer anlasser? was kostetein anlasser welche anlasser kaufen anlasser verkaufen billige anlasser teuer oder billig anlasser gebrauchter anlasser lupo anlasser schrottplatz zurückgeben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences