vw teilemarkt

Neu hier und 2 Fragen

Armin
  • Themenstarter
Armin's Lupo

Hallo,

bin neu hier und habe mal gleich 2 Fragen, die ich mit der SuFu nicht herausbekommen habe:

1. Mein Lupopöchen (1,0, 50PS, Reimport aus Frankreich) gibt beim Aufschließen immer ein surrendes Geräusch aus Richtung Motorraum von sich. Ist das eine Benzinpumpe oder was!?

2. Der Vorbesitzer hat vor 2000km einen Ölwechsel gemacht. Ich habe jetzt die Inspektionsanzeige bekommen (und wieder zurückgestellt). Gibt es eine Möglichkeit, der Service-Anzeige eingeschobene Ölwechsel zu verklickern?

Grüßle
Armin



gelöschtes Mitglied

    hi armin,

    1. ja, das ist die benzinpumpe. ist voellig normal, sofern es auch wieder aufhoert zu surren. machen deutsche lupos auch .

    2. die inspektion besteht ja nicht nur aus nem oelwechsel. von daher wuerd ich das net einfach wegdruecken.
    die service-anzeige neu justieren kann dein vw-haendler, muss ueber die diagnoseschnittstelle gemacht werden.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #3 - 06.11.2005inspektion beim lupo wegdrücken
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences