vw teilemarkt

Wegfahrsperre .

Angeluss
  • Themenstarter
Angeluss's Lupo

Moin,

und zwar geht es darum das mir der code welcher beim auto normal dabei ist abhanden gekommen ist.

Was kann man da machen(ausser hoffen das die schlüssel ne abhanden kommen ? und wie teuer ist so ein spaß?



welcher code? meinste die Transponder vom schlüssel?


Angeluss
  • Themenstarter
Angeluss's Lupo

Der code der halt immer beim autokauf auf einer karte dabei ist



der auf dem schwarzen plastikanhänger ?


Angeluss
  • Themenstarter
Angeluss's Lupo

Joa viele andere gibts doch garnicht oder? weiss net mehr genau welche farbe das teil hatte


was man tun kann? auf die schlüssel aufpassen !
wozu willst du denn den codeanhänger? bestell dir nen neuen schlüssel mit deinem schein und lass ihn beim freundlichen anlernen. also auf deine wegfahrsperre programmieren.


Angeluss
  • Themenstarter
Angeluss's Lupo

Achso dachte das gaht net ohne! Dann bin ich ja beruhigt!

Aber kann man dann eigentlich gleich nen klapschlüssel bestellen?


den kannste dir selber bauen.habe ich auch schon gemacht bei meim alten golf.die anleitung dazu habe ich hier gepostet.
http://www.lupotreff.de/html/forum.../7930.html


Angeluss
  • Themenstarter
Angeluss's Lupo

Dieses set bzw das elektronische teil für die fernbedienung was man einbauen muss taugt das was? Ich meine 45 euro sind ja nicht gerade die welt wenn man hier mal hört was andere dafür ausgeben!?



ich habe eine originale fernbedienung genutzt für den umbau. die anleitung hat sich auf die fernbedienung aus dem damaligen thread bezogen


Angeluss
  • Themenstarter
Angeluss's Lupo

Kann jeder normale schlüsselmacher so ein schlüssel auto schlüssel herstellen oder können das nur wenige?


lupotreff.de
#12 - 11.03.2008wegfahrsperrentyp lupo probleme wegfahrsperre vw lupo transponder umbau lupo vw golf v transponder anlernen forum wegfahrsperre code vw lupo+wegfahrsperre transponder+vw+lupo login lupo wegfahrsicherung vw transponder selbst anlernen wo steht der wegfahrsperre code bei vw wegfahresperre lupo vw lupo wegfahrsperre probleme wegfahrsperre programmieren wegfahrsperre codieren codierung vom lupo schlüssel lupo schlüssel codieren vw lupo wegfahrsperre kosten fernsteuerung selber bauen login code wegfahrsperre wie teuer ist die wegfahrsperre beim vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences