vw teilemarkt

Türfolie / Feuchtigkeitsschutz

Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Nabend!
Durch das dauernde hin und her basteln am Lupo ist von dieser Folie die in den Türen (hinter den Verkleidungen) sitzt langsam nichts mehr übrig...Kennt jemand die Teilenummer oder weiß wo man so eine Folie herbekommt?



6E0 823 760

Folie (selbstklebend)
200x375mm

8,00 exkl.mwst

DIE FOLIE MUSS ZUR VERHINDERUNG VON
KONTAKTKORROSION ZWISCHEN ALU-UND STAHL-
BAUTEILEN AM 3LTR.LUPO MONTIERT WERDEN
D.14.06.99,4K-VE12,
Dol.


dürfte das doch sien oder?


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Ziemlich klein von den Abmessungen oder kommt mir das nur so vor?



6X3 868 507 G DAEMPFUNG 5,00

das is fahrertür oben...
hab ich mir vor 2 wochen erst geholt
5€ + steuer


Hi

Ich habe meine "untere" Türfolie letztens auch erneuert , auf der Beifahrerseite.

Bin dann nach VW und habe denen gesagt ich bräuchte die Folie für die untere Beifahrerseite.

Diese habe ich dann auch bekommen. Zuhause angekommen wollte ich sie dran kleben als ich merkte , sie ist überhaupt nicht selbstklebend und etwas wie Kleber usw. war auch nicht dabei.

Must sie dann mit Doppelseitigem Klebeband dranmachen.

Ist das normal das sie nicht Selbstklebend war ? Gibt es da 2 Ausführungen ? Oder wie hat sich VW das vorgestellt ?

gruß Lupo89


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Ich werde einfach die alten Klebereste entfernen und die neue Folie mit Silikon drankleben, das klebt gut und ist wasserabweisend


War am Freitag erst bei meinem kack-Händler.(lange Geschichte)
Kann es sein das es dir untere Türfolie nicht mehr als selbstklebende Folie gibt, oder kommt man da noch dran?

Danke im Vorraus


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Also es gibt die Folie schon aber ist soweit ich weiß nicht selbstklebend. Kostet 12€ pro seite


Wichtig ist mir zu wissen, ob es die Originalfolie noch gibt. Also jene die geprägt ist und selbstklebend sein soll



Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Also geben tut es die Folie schon aber ob sie selbstklebend ist das kann ich dir net sagen. Frag doch einfach mal nach


Kann ich die Dinger nur beim VW Händler kaufen, oder gibts die auch irgendwo im Netz? Hab da nix gefunden....

Danke im Vorraus


Warum muss das denn,habe schon mehr wie ein Jahr herr alles weg gerissen,weils gans kaputt war,ich merke da kein unterschied,frage mir warum das zeug uberhaupt dran is


Hi also ich hab die Folien auch alle (4Stück) neu gemacht. Hab die bei meinem VW-Händler bekommen. Sind passgenau geschnitten aber nicht selbstklebend. Hab glaub ich für alle zusammen 30€ bezahlt. Falls ihr eine Teilenummer braucht müsste ich morgen mal schauen.
Lg Jens


so ich lass den thead ma aufleben ^^


hat jemand ne teilenummer für mich? ich brauch die unteren türverkleidungen fahrer + beifahrer


Zitat:

6E0 823 760


warum nimmst du nicht ne folie aus dem baumarkt und schneidest es zu? zb feuchtigkeitsdämmsperre für laminatboden. liegt bei mir auf dem alubutyl und ist dicht.


Pe und aluverbund Folie hab ich.hier.
Die 10e investiere ich XD


lupotreff.de
#17 - 27.01.2012lupo tuer folie türfolien kleben lupo dämmfolie türe tür stahl folieren selbstklebende türfolien schutz lupo folie hochglanzfolien für türblätter türen folie kleber entfernen original türfolie entfernen original türfolie klebereste entfernen selbstklebende folie vw tür vw türfolie* kleber für türfolie feuchtigkeitsschutz.net selbstklebende folie-tür folie türpappe dämmfolie lupo tür lupo folie in der tür selbstklebende folie kleber entfernen türfolien lupoforum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences