vw teilemarkt

welche bereifung für den Winter

luPorz
  • Themenstarter
luPorz's Lupo

Hallo zusammen, da es bald winter wird muss ich mir langsam neue winterschlappen zulegen.

ich habe noch die "original" stahfelgen vom lupo und suche nach guten, preiswerten reifen.
da der lupo eine sondergrösse hat finde ich kaum güsntige angebote.

wisst ihr was ?

gruss luporz



so schwer es fällt, aber such dir Reifen die nur gut sind.
Auch wenn die etwas mehr kosten - an den Reifen Sparen ist meiner meinung nach die völlig falsche stelle!

MfG
Christoph


habe meine bei wheelmaschine.de gekauft eigentlich recht günstig



gut und preiswert paßt selten zusammen. wenn du etwas vernünftiges haben willst dann kostet das meißtens auch ein paar euronen kannst auch mal bei reifen.com gucken. die gehen auch vom preis und da bekommst auch markenreifen...

Gruß RoLu


gelöschtes Mitglied

    habe mir bei Reifenhandel Ickes (reifen-ass@web.de) 4 neue Wintereifen WinterContact von Continental gekauft ( 185 / 55 R 14 )
    für nur 115 € (plus 25 € Versand)
    war das günstigste angebot das ich gefunden habe.

    MfG

    Marcus


    finde 185 er für den winter eigentlich ganz schön breit. fahre seit 2 jahren 155er trennscheiben. sieht zwar voll dämlich aus aber ist für den winter optimal

    @Marcus... der preis ist aber echt ok, kannste nichts gegen sagen.

    dann mal eine sichere fahrt durch den winter euch allen....

    gruß RoLu


    lupotreff.de
    #7 - 24.11.2005original lupo bereifung lupo bereifung ? standardbereifung für vw lupo welche lupo bereifung bereifeung lupo bereifung lupi berifung lopu welche bereifung auf lupo vw lupo standardreifengrößen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=original reifengröße lupo bereifung winter+vw lupo vw lupo orginal bereifung reifengröße lupo winter bereifung vw-lupo original reifengrÖsse vw lupo original reifengröße vw lupo reifengrösse original vw lupo lupobereifung original bereifungs größe vw lupo vw lupo standard bereifung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences